Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Ich habe gestern Natsuyuki Rendezvous zu ende geschaut und es hat mir wirklich gut gefallen.
    Solch „relativ“ erwachsene Charaktere haben mir gut gefallen.
    Auch das „Geisterthema“ war nicht zu aufgesetzt bzw. nicht zu viel.
    Das Ende war mnm ^^ Aber hat irgendwo doch wieder gepasst, hätte nur gerne ein bisschen mehr „after story“ von Hazuki und Rokka gehabt ^^

Es war auf jeden Fall ein slice of life Anime der mir absolut gefallen hat und von der Sorte sollte es mehr geben.

Als nächstes schaue ich... wahrscheinllich Mushishi mal sehen ^^

Geändert von Reding (13.12.2012 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Animenewsnetwork US/UK? Gehört das nicht zum Allgemeinwissen eines Anime-Fans? ^1^
    Hätte mich bis vor Kurzem nicht unbedingt als solcher bezeichnet. :P
    Danke jedenfalls für die Quellen, everyone!

@Reding: Hey, Mushishi wollte ich zuerst schauen! Ich lasse dir mal den Vortritt, da ich noch ein paar andere Sachen auf der Watchlist habe. ^^ So ca. 25-30 Titel. xD

So, gerade den neuen Artikel zu SAO auf Sankaku gelesen. Ich erwarte nun erneut mit größter Vorfreude die Posts hier dazu, insbesondere natürlich Narcissus verzweifelten Versuch, der Serie was Positives abgewinnen zu können

Musst du dich bis nächste Woche gedulden, zumindest beim Finale will ich mal wieder zwei Folgen am Stück gucken können.

Also ich weiß nicht, nach der performance von Sugou hab ich mich echt gefragt, warum er nicht einfach viel mehr screentime in den vorherigen Episoden hatte

GuP

Ich habe gerade gelesen, Tonari no Kaibutsu-kun hat doch nur 13 Folgen! Ich bin etwas geschockt, da ich mich auf eine weitere Season gefreut hatte.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    GuP
    Will auch T-T
    Hast übrigens vergessen:

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Will auch T-T
    Hast übrigens vergessen:

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Lag ich ja gar nicht so verkehr.

Verdammt /a/...

wird er dann bei dir auch soo aussehen ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    wird er dann bei dir auch soo aussehen ?
    Ne, dann hätte ich mir ja gleich das hier bestellen können. Wird mein persönlicher Favorit (und später ja auch Standard bei GuP), simples Panzergrau.

Ich habe soeben Mushishi Folge 12 geguckt.
    Mushishi hat eine recht außergewöhnliche und interessante Geschichte die auch in der Inszenierung begeistern kann.
    Ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt, vor was für einen, ich nenne es jetzt mal "Fall", Ginko als nächstes steht. Ich finde es zwar ein wenig schade das soweit jeder Fall in einer einzigen Folge gelöst wurde, aber das passt schon irgendwie. Meist sind die Fälle ja doch überraschend. Ich mag es aber vor allem wie Man sich alles stück für stück zusammenreimen kann. Besonders gefällt mir auch, dass es nicht nach jedem Fall ein Happy End gibt, sondern es auch mal traurig ausgeht, das lässt das ganze realer wirken.

Folge 12 hat mir insofern gut gefallen, da man endlich was von Ginkos Vergangenheit erfahren hat, auch wenn ich es mir im Traum nicht so vorgestellt hätte. Auch habe ich das Gefühl das die Serie mit jeder Folge spannender und komplexer wird. Ich freue mich echt schon weiter zu gucken, wird sicher noch spannender.

Ich kann den Anime nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn man auf „paranormales“ abfährt, so wie ich. Erklärungen sind bisher auch immer plausibel gewesen. Ich meine, bisher gibt es für mich keine offenen Fragen. Wobei, einen wirklichen roten Faden habe ich bisher auch nicht erkannt, um ehrlich zu sein. Auch wenn die ein oder andere Folge wohl doch irgendwie miteinander verknüpft ist, wirkte zu mindestens so

Naja, so viel erst einmal zu meinen ersten Gedanken bezüglich Mushishi. Auf jeden Fall TOP

Meine Meinung zu Mushishi, die ich jedes Mal einbringen MUSS, wenn es jemand lobt (ähnlich wie bei Bakemonogatari)? LAAAAAANGWEILIG.

Danke.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu Mushishi, die ich jedes Mal einbringen MUSS, wenn es jemand lobt (ähnlich wie bei Bakemonogatari)? LAAAAAANGWEILIG.

Danke.
    Du bist langweilig :<

Halbzeit bei Psycho-Pass: Nach der Einführungsepisode und einigen Episoden Sci-Fi-Thriller sieht es so aus, als ob sich die Serie endlich in Richtung Cyberpunk bewegt, und es mal Zeit wird, das Sybil-System unter die Lupe zu nehmen.

Geändert von Liferipper (21.12.2012 um 13:01 Uhr)

Hokusai Manga 1-3

Also die komplette Faksimile-Sammlung aller Scherz-, Gelegenheits und Demonstrations-Illustrationen von Katsuhiko Hokusai

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	many_currencies.jpg 
Hits:	42 
Größe:	464,6 KB 
ID:	16277

It is akin to many currencies

nach der letzten folge von Psycho pass weis ich nich so recht ob ich die serie noch weiter schauen soll mir hatt sich da regelrecht der magen umgedreht ( ich kann nich so recht auf psycho spielchen (no pun intended)) werds aber wohl dennoch weiterschauen alleine schon nur um