Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Was sind eigentlich die besten News-Quellen für Animes (Aktualität, Umfang, Informationsgehalt)?
    Animenewsnetwork US/UK? Gehört das nicht zum Allgemeinwissen eines Anime-Fans? ^1^

jin115.com und blog.esuteru.com *hust*

Sankaku ist das einzige, was ich für einen Überblick und zur Bildung einer differenzierten Meinung über diverse Anime, Manga und anderen japanischen Erzeugnissen brauche.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Animenewsnetwork US/UK? Gehört das nicht zum Allgemeinwissen eines Anime-Fans? ^1^
    Hätte mich bis vor Kurzem nicht unbedingt als solcher bezeichnet. :P
    Danke jedenfalls für die Quellen, everyone!

@Reding: Hey, Mushishi wollte ich zuerst schauen! Ich lasse dir mal den Vortritt, da ich noch ein paar andere Sachen auf der Watchlist habe. ^^ So ca. 25-30 Titel. xD

So, gerade den neuen Artikel zu SAO auf Sankaku gelesen. Ich erwarte nun erneut mit größter Vorfreude die Posts hier dazu, insbesondere natürlich Narcissus verzweifelten Versuch, der Serie was Positives abgewinnen zu können

Musst du dich bis nächste Woche gedulden, zumindest beim Finale will ich mal wieder zwei Folgen am Stück gucken können.

Also ich weiß nicht, nach der performance von Sugou hab ich mich echt gefragt, warum er nicht einfach viel mehr screentime in den vorherigen Episoden hatte

GuP

Ich habe gerade gelesen, Tonari no Kaibutsu-kun hat doch nur 13 Folgen! Ich bin etwas geschockt, da ich mich auf eine weitere Season gefreut hatte.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    GuP
    Will auch T-T
    Hast übrigens vergessen:

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Will auch T-T
    Hast übrigens vergessen:

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Lag ich ja gar nicht so verkehr.

Verdammt /a/...

wird er dann bei dir auch soo aussehen ?