... was habt ihr alle nur? Du bist nicht der erste, der das sagt. Langsam mache ich mir echt Sorgen, was ich für ein Image hier im Forum habe
Lustigerweise fand ich den Manga damals auch tolliger, weil der ja viel mehr Nacktheit und perverse Witze hat, die so ziemlich alle im Anime rausgeschnitten wurden.Zitat
Einige Jahre später habe ich dann aber erkannt, dass der Anime dadurch und weil er durch wunderbare Kurzgeschichten mit Herz und Verstand ergänzt worden ist, dem Manga deutlich überlegen ist. Da steckt viel mehr Gefühl drin.
Wobei der Manga natürlich trotzdem auch gut ist, aber eben nur gut und im Vergleich mit anderen Vertretern des Genres nicht besonders hervorstechend.
Wie Naru Keitaro verhaut wird doch nie alt.Zitat
Ja, das Christmas Special war schön. Das hab ich vor ~10 Jahren auf der ersten Bonenkai gesehen. In so einem kleinen Videoraum. Das waren noch Zeiten.Zitat
Die Love Hina-Folgen von damals waren auch sehr awesome. 50 MB mit DivX3 codiert, OP und ED rausgeschnitten. ^_~
Ich musste da gleich recherchieren und anscheinend stimmt das wohl. Ist ja kein Wunder, dass wir Deutschen im Ausland so einen Ruf haben!
Der Durschnittsotaku geht also auch mit Hinako schlafen? *g*Zitat
Im Nachhinein bin ich auch froh, dass wir nur die ersten 10 Minuten von Shitai wo Arau gesehen haben. Hab die Serie dann letztens weiter geschaut und ganz plötzlich in der Mitte der ersten Folge wird sie so richtig schlecht. Also so richtig. So "wir nehmen alles, wofür das Spiel stand, und ziehen es in den Dreck"-mäßig schlecht. Ganz schlimm.
Ich hab dann übrigens jetzt auch Densha Otoko noch einmal durchgeguckt. Ach herrlich. xD
Du hast dir übrigens nicht alles von der Serie mitgenommen. Dir fehlt noch das Deluxe Special. Das ist auch super, nicht vergessen.
Dabei war meine Aussage doch, dass es auf die richtige Soundanlage ankommt!Zitat