Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass SAO nicht so toll ist kann auch daran liegen, dass die Vorlage nicht so toll ist. Habe zumindest gehört, dass er Autor selber auch so ein Nolifer wäre der früher den ganzen Tag MMORPG gespielt hat und also vermutlich dadurch sehr gut weiß MMORPGs zu beschreiben aber sonst irgendwelche andern Sachen nicht so toll hinkriegt. Da ist es natürlich nicht verwunderlich dass man verschiene MMORPG den Hauptchar hinschickt und eins nachm andern abarbeiten lässt.

Sukitte Iinayo und Tonari no Kaibutsu-kun hab ich grad die neusten Folgen geguckt. Bei ersterem gefällt es mir dank Kai wieder etwas besser. Dachte ja letztens schon - weil Kai ja frei ist und das Modelmädchen... zumindest kriegen die nicht ihren bisherigen Wunschpartner, da die ja schon aufeinander eingestimmt sind und das in der Serie einfach so ist - dass die eventuell passen könnten. Man hat ja auch einen kleinen Rückblick gesehen bzw. gehört, wo sie an ihre Vergangenheit dachte und eine meinte sie sitzt hinten, weil sie hässlich ist(eventuell war sie früher hässlicher oder sie waren neidisch weil sie zu hübsch war). Kai wurde ja auch gemobbt. Das könnte passen. Die geht bestimmt noch total ab, kann man auch einbauen, dass sie einen Selbstmordversuch startet oder so. Bei so Modeln die haben eh immer einen Schaden und stehen ja auch total unter Druck und greifen zu Drogen, Alkohol usw.

Tonari no Kaibutsu-kun sah man auch einen kleinen Auszug aus der Vergangenheit. Wurde ich jetzt nicht so wirklich schlau draus. Mal abwarten. Erst mal gehts mit Natsume und Michan weiter nächste Episode. Und Yamaken und die eine Freundin(Yuuchan) von der Klassensprecherin mit Brille scheint auch wohl noch ne Rolle zu spielen.

Ok. Tamako Market ist gekickt. Ich finde Tamako selbst recht sympathisch, aber der Fokus ist viel zu sehr auf dem Vogel. Ich finde ihn weder niedlich, noch lustig, er hat für mich viel zu viel Screentime. Schade, warum musste dieser Vogel sein? Die Serie würde auch wunderbar ohne ihn funktionieren.
    Dafür habe ich Michiko to Hatchin und die Kenshin: Tsuiokuhen begonnen. Ersteres ist ganz nett, aber Michiko ist leider bisher unsympathisch. Sie spielt zwar ihre Fürsorglichkeit ganz gut, wenn es drauf ankommt, aber sie ist völlig verblödet. Kenshin dagegen ist unterhaltsam, auch wenn ich noch nicht ganz greifen kann, wohin das alles läuft.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hakkenden_2Dbox.jpg 
Hits:	23 
Größe:	77,5 KB 
ID:	16674
    The hakkenden

In einem Wort: Fabelhaft <3 Cipo hat keine Ahnung!