Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
@Ano Hana: Ja, es ist (insbesondere am Ende) etwas over the top. Die Geist-Sache hat mich jetzt nicht gestört, bei solchen Serien sind mir die Grundideen der Handlung auch viel wichtiger als irgendwelche zugrundeliegenden Logiken, die möglicherweise nicht ganz plausibel erscheinen. Und die Grundidee des Animes fand ich sehr schön. Die letzte Folge war natürlich, obwohl sehr over the top, wirklich großartig.
Usagi Drop ist natürlich trotzdem der bessere Anime, darüber muss man sich nicht streiten.
Manchmal ist over the top gar nicht so verkehrt. Ich teile deine Meinung übrigens. Ich suche schon lange nicht mehr nach logik in Filmen, Serien oder Videospielen. Das würd emir nur den ganzen Spaß vermiesen. Und das was ich von Ano Hana bisher mitbekommen habe (Folge eins bis drei, Folge vier schaue ich gleich noch) ist eine interessante Thematik. Und wie gesagt, manchmal ist over the top gar nicht so verkehrt. Im Falle von Ano Hana passt es. Naja ich will es mal so sagen, es kommt ja noch etwas auf mich zu. Aber glaube nicht das ich meine Meinung ändern werde.

Und klar. Usagi Drop ist einfach der bessere Anime. das ist mal ganz klar.
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
@Reding: Ja, Usagi Drop könnte ich mir auch immer wieder ansehen.
Schön, dass dir Ano Hana so weit gefällt. Das hab ich mir gedacht. ^_~
Ja, ich muss ja z.B. noch die Specials gucken. Das habe ich noch nicht gemacht, schäme mich auch dafür ^^
Und wieso wusstets du das Ano Hana mir gefallen würde? Wenn es doch nichts mit Usagi Drop gemein hat?