Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider kann ich momentan nicht groß mit Dir über die neuen Folgen sprechen, Narcissu (außer über SAO, versteht sich - dafür ist immer Zeit), da ich nicht so viel geguckt habe. Ist schon scheiße, wenn einen ab und an das reale Leben einholt und man sich um die ganzen unwichtigen Dinge kümmern muss *g*

Zitat Zitat von Narcissu
    Als ich bei Tyr war, hat er mir die erste Folge Thermae Romae gezeigt.
    Oh Shit, Du warst wirklich bei Tyr? Dein Leben wird nie mehr so sein, wie früher

Zitat Zitat
    Ano Hana hat zwar nicht viel mit Usagi Drop gemein, aber ich bin zuversichtlich, dass du diese Serie auch toll finden wirst. Solltest du dir auch ansehen.
    Das ist wohl auch besser so *g*
    Während Usagi Drop ne interessante Charakterstudie mit tollen Charakteren ist (hab jetzt nur den Anime gesehen - aber wir wissen vermutlich alle, worauf der Plot hinauslaufen wird, wenn es im Manga nen Zeitsprung gibt und das kleine Mädel auf einmal n Teenager ist, auch ohne den gelesen zu haben ), welches quasi durchaus intelligent die Probleme schildert, welche eine alleinerziehende Person hat, ist Ano Hana einfach Overacting vom Feinsten mit einem "Geist", der nach Belieben seine Fähgikeiten ändert, gerade so, wies ins Drama passt. Die letzte Episode ist dabei besonders hervorzuheben - war selten so peinlich berührt beim Gucken von nem Anime (die anderen Fälle wären wohl Tentacle-Rape Kram gewesen ).

Zitat Zitat
    Besonders, weil ich die Folgen in Full HD habe und meinen frisch gekaufen 40''-Fernseher (den ich mir eigentlich erst in zwei Monaten oder so zulegen wollte, aber dann preiswert für 330€ bei Amazon entdeckt habe) auch mal ausnutzen will.
    Pah, Studentenpack... oh, wait ^_O

Zitat Zitat
    Und ich brauche mal Semesterferien. Ich schaffe es nicht, all meine Hobbys zu vereinen. Momentan spiele ich nämlich auch wieder ab und zu mal, und da merke ich wieder, wie kurz die Tage doch sind. Ja, sehr dekadente Probleme, aber zumindest leide ich nie Langeweile. Bin von den 4-5 freien Monaten nach dem Abitur wohl noch zu verwöhnt.
    Pah.. siehe oben

Zitat Zitat von Tyr
    Ich schätze, es liegt daran, dass die OVA nah am Manga, die TV-Serie aber sehr frei in der Ausführung war.
    Wow, ich glaube, man sieht nicht viele Leute, die den Anime dem Manga vorziehen, wenns um LH geht
    Auch wenns einer meiner ersten Anime war, den ich bewusst von Kazaar (oh man, das waren Zeiten xD) gesaugt habe... neben ca. 1000 Viren (^_O), war ich nie so ein großer Fan davon. Irgendwie wurden die Witze IMO ziemlich schnell repititiv und obwohl ich am Anfang gut lachen konnte, ging das dann nach einiger Zeit nicht mehr. Ich vermute aber, dass das im Manga auch so gewesen wäre. Habs natürlich dennoch komplett angeguckt (in traumhafter 16 Eps passen auf eine CD Qualität xD) und ich glaube, der Höhepunkt der Serie war eines der Specials für mich. Christmas oder so? Weiß nicht mehr so genau.
    Die OVA war aber wirklich unten durch

Zitat Zitat
    Btw, ich habe noch nicht eine Folge von SAO gesehen, aber ich glaube, das beste an der Serie sind ohnehin eure Beiträge darüber. Und natürlich der obligatorische Facepalm wenn ich den wöchentlichen Sankaku-Artikel darüber lesen.
    Immerhin einer, der meine Rants durchliest - yay

Ach ja, Sankaku hat mich übrigens angetrieben, die Serie doch weiter zu verfolgen, weil ich einfach was zum Lachen haben wollte und es vermutlich nichts gibt, was besser ist als unfreiwillige Comedy *g*
    Obwohl die 23. Episode nicht so lolwürdig war, wie sie mir suggeriert haben. Ich bin leicht erbost.

Geändert von Sylverthas (10.12.2012 um 11:57 Uhr)