Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich werfe mal wieder zwei Titel in den Raum und frage Ja oder Nein?

    Gunslinger Girl
    Panoda Hearts

  2. #2
    Du kannst dir so ziemlich alles mit Kajiura Osts ansehen. Hier Pandora Hearts. Zumindest der Soundtrack ist dann schon einmal großartig. Bei Gunslinger Girl war Ep2 bereits ein Recap von Ep1 (ja..), da hab ich aufgehört. Das OP von S2 sollte man aber kennen. Tatta Hitotsu no Omoi von Kokia.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das OP von S2 sollte man aber kennen. Tatta Hitotsu no Omoi von Kokia.
    Das kenne ich auch Bin auf Gunslinger Girl eig. nur durch den Trailer gekommen den Kazè auf den Black Lagoon Blu-Rays zeigt Und da spielte auch das Lied.
    Gänsehaut pur

    Also kannst du nicht viel zu Gunslinger Girl...oder Pandora Hearts sagen?
    Ich meine den Soundtrack zu Pandora Hearts kann ich mir auch so anhören, also ^^

    Wollte lieber was über die Animes wissen ^^

  4. #4
    Mit dem OST meinte ich eigentlich, dass dadurch das gezeigte eh schon irgendwo sehenswert ist. Bei einem OP nicht wirklich, aber ein guter OST (und Pandora Hearts hat einen guten) trägt enorm viel zur Atmosphäre bei und wertet auf. Das ist relativ verlässlich zu sagen. Alles andere ist Geschmack. Pandora Hearts baut eben sehr auf Alice im Wunderland auf. Und ich liebe die Atmosphäre, die es teilweise hat. Aber ob du das auch so siehst.. keine Ahnung.

  5. #5
    Gerade Folge 1 von Usagi Drop geschaut *-*
    Der ANime ist ja sooo toll. Und das von der ersten Episode an. Werde ich ja schon traurig das es nur 11 gibt.
    Rin ist total knuffig und auch Daikichi macht einen sehr sympatischen ersten Eindruck. Der Zeichenstil gefällt mir auch unheimlich gut. Passt alles sehr gut zusammen.
    Ich werde gleich Folge zwei gucken

    Edit:
    Ich habe bereits Folge vier geguckt. Ich konnt einfach nicht aufhören.
    Meine Meinung steht fest: Usagi Drop ist einer der schönsten Animes die es gibt.
    Merkwürdigerweise kann ich nicht wirklich beschreiben woher das Gefühl kommt. Es ist einfach so.
    Ich denke das tollste an dem Anime ist, wie Daikichi und Rin miteinander harmonieren. Er lernt von ihr und sie lernt von ihm.
    Dennoch glaube ich, nach dem Ende der vierten Folge das was trauriges kommen wird, etwas das mir nicht gefallen wird.

    Ich werde dennoch definitiv weiter gucken. Der Anime ist einfach so unglaublich schön, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Einfach schön!

    Geändert von Reding (03.12.2012 um 21:50 Uhr)

  6. #6
    ONE OF US ONE OF US ONE OF US!

  7. #7

    ich liebe diese serie

  8. #8
    IRL klingt das dann eher wie "BRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRH"

    Gut, dass wir Anime ham.

  9. #9
    Japaner die Russisch singen? Musste direkt an Amis/Brits die Deutsch singen denken.

    Und was zur Hölle ist eigentlich aus dem 2ten Panzer der letzten Episode im Schiff geworden? Das war ein Gott verdammter Tiger I Panzer, darauf habe ich mich am meisten diese Episode gefreut, wäre doch das totale Abschlachtfest geworden... ;___;


  10. #10
    Gestern Hyouka zuende geschaut.
    Also ich weiß nicht was ihr habt. Gut, das Ende war nicht so meins und Orekis Theorie um die Durchsage und das Falschgeld war einfach an den Haaren herbeigezogen, aber mein Gott. Mit zwei Ausreißern kann ich bei 21 Folgen sehr gut leben. Dafür war die Valentines Day-Episode großartig. So kurz vorm Ende noch einen Sunshine-Char als feigen Mistkerl zu offenbaren fand ich äußert wirkungsvoll und auch mal etwas abseits vom Standard, auch wenn es von Beginn der Episode an eigentlich klar war.

    Eine zweite Staffel brauche ich aber nicht. Oder sagen wir so: Ich hätte zwar gerne eine, sähe es aber kommen, dass die nur schlechter werden kann. Dann belassen wir es doch besser einer guten Staffel die auch Eindruck hinterlassen hat. Auch wenn Kyo Ani mir in der Hinsicht nicht ansatzweise solche Alpträume bereitet wie J.C. Staff...

  11. #11
    Gestern habe ich dann auch noch Usagi Drop zu Ende geguckt T_T
    Der Anime war einfach nur toll. Besonders die Geschichte fand ich sehr interessant. Das fängt schon damit an, was für ein Paar Daikichi und Rin sind. Sie ergänzen sich so gut gemeinsam. Aber auch die Tatsache, dass der Anime zeigt, wie unheimlich schwer es ist als alleinerziehender in Japan zu leben. In einem Land, das Arbeit und Karriere über die Familie stellt. Das ist echt gut geworden und hat mir unheimlich gefallen.
    Der Zeichenstil war auch sehr schön. Von mir aus hätten die Folgen auch alle so sein können wie der Anfang einer jeden Folge. Das hatte was. Also ich Singe über den Anime nur Lobeshymnen und bedauere es sehr, dass es keinen deutschen Blu-Ray Release gibt, geschweige denn einen Amerikanischen ohne Region Code.

    Wenigstens kann ich mir den Manga „Bunny Drop“ auf Englisch kaufen. Und das werde ich auch machen. Mich interessiert zudem der Timeskip, auch wenn ich nicht weiß wie der sich auswirkt und wie der meine Meinung bisher beeinflussen wird. Denn in einem sind wir uns sicher alle einig, die Gesichter die Rin zieht sind so unglaublich süß :3

    Also Usagi Drop hatte echt alles was ich von dem Anime erwartet hatte. Nun muss ich mir noch die Specials anschauen, schade das die zwischen den Episoden spielen und ich bis nach Ende des Animes nichts von denen wusste. Lohnt sich aber garantiert dennoch die im Nachhinein zu gucken.
    Im Anschluss werde ich mir dann auch die Live Action Movie anschauen. Kann mir jemand dazu was sagen? Lohnt die sich? Trailer sahen auf jeden Fall toll aus 

    Btw. Weil mir der Anime so toll gefallen hat, habe ich gleich zwei Bilder für mein Samsung Galaxy S3 als Hintergründe genommen und das Ending als Klingelton.
    Hier noch die Bilder die ich als Hintergrund für mein Handy habe
    (kommen echt gut auf dem Handy :3)

  12. #12
    Ich habe die letzte ~Woche Ghost Hunt geschaut. Generell abends im dunkeln, da gruseln. Die Shoujo Elemente konnte ich tatsächlich ertragen, war darauf nicht fokussiert, und die Serie war ganz nett. Die Geschichten waren auch nicht übel, aber so einige hatten doch ein paar Probleme gegen Ende. Hätte besser sein können, aber auch weitaus weitaus schlechter. Manga lese ich nicht, auch wenn der noch nach dem Anime weitergeht. Das letzte was ich will ist, dass der die Romance womöglich noch in extrem cheesiger Shoujo Manier "auflöst". Keine Ahnung obs passiert, aber ich halte besser Sicherheitsabstand. Dazu dürfte der Manga auch eine weitaus schlechtere Atmosphäre haben.. denke ich. Manga halt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Im Anschluss werde ich mir dann auch die Live Action Movie anschauen. Kann mir jemand dazu was sagen? Lohnt die sich? Trailer sahen auf jeden Fall toll aus 
    Der Film fühlt sich einfach... falsch an, ich frag mich woran's liegen könnte


  14. #14
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich liebe diese serie
    Ich find's bei solchen skurrilen Darstellungen immer unheimlich, wie sich meine Perspektive zu gewissen Dingen ändert. Einen rosa bemalten, von einem Manga-Schulmädchen als kawaii bezeichneten M3 Panzer kann man nicht ungesehen machen.

  15. #15
    Der B1 GING NICHT ANS VOLLEYBALL-TEAM!!!!!



    Excuse me while I visit Japan to tell them that that's bullshit.

  16. #16
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

    ich liebe diese serie
    Danke für das Posten des Clips!
    Hat mich dazu gebracht, mir auch mal diese Serie zu Gemüte zu führen. Nachdem ich die ziemlich öde erste Episode überstanden hatte, konnte ich mich sehr daran erfreuen. Wieder eine Serie die mir gezeigt hat, dass man nicht unbedingt Tiefgang und Epik braucht um zu unterhalten. Macht sehr viel Spaß beim Schauen und aus irgendeinem Grund habe dadurch extreme Lust auf Flames of War bekommen ._. Ich werde auf jeden Fall das BMT damit bereichern!

  17. #17
    Ich habe gestern Natsuyuki Rendezvous zu ende geschaut und es hat mir wirklich gut gefallen.
    Solch „relativ“ erwachsene Charaktere haben mir gut gefallen.
    Auch das „Geisterthema“ war nicht zu aufgesetzt bzw. nicht zu viel.
    Das Ende war mnm ^^ Aber hat irgendwo doch wieder gepasst, hätte nur gerne ein bisschen mehr „after story“ von Hazuki und Rokka gehabt ^^

    Es war auf jeden Fall ein slice of life Anime der mir absolut gefallen hat und von der Sorte sollte es mehr geben.

    Als nächstes schaue ich... wahrscheinllich Mushishi mal sehen ^^

    Geändert von Reding (13.12.2012 um 19:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •