Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist Nana to Kaoru gut? Und vor allem warum? Ich weiß da gar nichts drüber, habe nur öfter mal Empfehlungen gesehen.

    Queen's Blade Staffel 2 nun fertig geschaut. Konsequent gut gewesen. Nun mach ich mich an die OVA-Specials. Die bieten anscheinend zum Teil ganz nette Sidestories, zum anderen Teil aber auch extrem plumpen Fanservice. Das ist der Grund, warum ich TV-Serien lieber schaue als OVAs.

    Night Shift Nurses nun auch komplett gesehen. Zweifelsfrei der beste Hentai, den es gibt und höchstwahrscheinlich jemals geben wird. Der Twist am Ende von Episode 5 und die konsequente Weiterführung der Serie als Charakterstudie im Deckmantel eines Detektivdramas ist absolut genial. Dazu noch ein toller Soundtrack und liebenswerte, vielschichtige Charaktere. Bei dem kurzen Recap der ersten 5 Folgen, welcher als Opening ab Folge 6 dient, bekam ich jedes Mal eine Gänsehaut. Wunderbares Charakterdrama.
    Ach ja, und der gute Doktor ist Boss.

    So, als nächstes Mal an den Rest von Eureka Seven AO machen.

  2. #2
    nana to kaoru ist S&M sex ohne zuviel naktheit mit hinweisen und ner gut ausgearbeiteten story während N&K Black Label/Arashi noch ein wenig weiter geht und das ab 18 logo nicht umsonst drauf ist (bin grad bei kapitel 28 und joa äh es ist lustig *hust* )

  3. #3
    Wie jetzt? Hentai? Love Story? Beides? ^^''
    Klingt wie ein extremeres Futari Ecchi ...

  4. #4
    ecchi ja, hentai nein (selbst bei black label derzeit nicht), love story ohhhh ja ^^ gut gezeichnet isses auch noch ich kanns nur empfehlen mal anzulesen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ecchi ja, hentai nein (selbst bei black label derzeit nicht), love story ohhhh ja ^^ gut gezeichnet isses auch noch ich kanns nur empfehlen mal anzulesen!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn man es ganz kurz fasst, gibt es eigentlich nichts an der Serie, dass schlecht wäre.
    Ok, das überzeugt mich. Ich werde es mal anlesen.

  6. #6
    Zitat Zitat
    (bin grad bei kapitel 28 und joa äh es ist lustig *hust* )
    Moar like



    Die Serie wird noch mein Tod sein.

    Nice assgrab on that cover, btw.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist Nana to Kaoru gut? Und vor allem warum? Ich weiß da gar nichts drüber, habe nur öfter mal Empfehlungen gesehen.
    Wenn man es ganz kurz fasst, gibt es eigentlich nichts an der Serie, dass schlecht wäre. Da du den Vergleich mit Futari Etchi wünscht - die Charaktere in Nana to Kaoru sind weniger bescheuert und eine Spur komplexer in ihrem Innenleben, was sie im großen und ganzen sehr liebenswert macht. Du erinnerst dich vielleicht noch daran, wie bemitleidenswert rückgradlos und sexbesessen der Ehemann und wie charakterlich flach die Ehefrau von Futari Etchi waren und wie... eh, eher uninteressant die ganzen Nebencharaktere ausfielen. Ist bei Nana to Kaoru nicht der Fall und war dann auch der Grund, warum ich Black Lable trotz des wesentlich höheren... Erotikgehaltes... immer noch schätze. Die zweite Frau, die in der Hauptserie von Zeit zu Zeit bei ihren S/M-Spielen mitmacht z.B. ist offensichtlich primär dabei weil sie die etwas seltsame Homosozialität der Situation schätzt.

    Mann hat im Vergleich mit FtE auch das Infodumpen auf das wirklich notwendige Minimum reduziert.

  8. #8
    Die letzte Folge shin Sekai war mal wieder toll, der Erzählstil und die Regie erinnerte mich wieder mehr an die erste Folge, ganz große Klasse Auch schön, wie nun wieder mehr Bezug zu alten Dingen ( der mysteriösen Katze, den Dingen die wirklich im Hinterhof sind, etc ... ) genommen wird. Ich fand die Folgen mit den Monsterratten ein wenig lang, daher fügten sie sich irgendwie nicht so sauber in die Erzählung. Wobei Squeela natürlich der beste Charakter ever ist, wäre schön wenn der noch einmal vorkommt.

    Geändert von csg (27.11.2012 um 12:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •