Nach dem Anschauen der Serie wage ich das sogar zu bezweifeln *g*Zitat von Surface Dweller
Naja, immerhin würde er wenig Energie verbrauchen und hätte eine hohe Energieaufnahme. Win-Win?Zitat
Du kennst mich doch, ich brauch meine Dosis Trolling *g*Zitat von Tyr
Im Ernst: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du bei QB Recht haben könntest. Aber da kommt bei mir gleich ne Frage, und zwar die, ob man sich für seine epische Story mit geilen Charakteren nicht irgendwie die falsche Bühne ausgesucht hat.
Mal andersrum betrachtet: Wenn man nach einer epischen Story und Charkateren sucht, wird man wohl kaum bei QB hängen bleiben. Andererseits würde ich den Anteil von Leuten, die volle Kanne auf Fanservice stehen und dazu Komplexität (in der Story, versteht sich) irgendwie zu schätzen wissen, als relativ gering einschätzen. Man hat also ein irgendwie kleines Schnittpublikum, was den "wahren Wert" von dem, was man da abliefert, auch über die Oberfläche erkennt. Scheint mir nicht wie ein sonderlich gutes Konzept.

) irgendwie zu schätzen wissen, als relativ gering einschätzen. Man hat also ein irgendwie kleines Schnittpublikum, was den "wahren Wert" von dem, was man da abliefert, auch über die Oberfläche erkennt. Scheint mir nicht wie ein sonderlich gutes Konzept.