Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Um das nochmal aufzugreifen: Ich habe eine Wette mit einem Freund, in der ich behauptet habe, ich würde es schaffen, alle Folgen Hyouka am Stück an einem Tag zu gucken. Vermutlich Freitag, Samstag oder Sonntag.
    Have fun

Ich hab Hyouka immerhin bis zur... hmmm... 13. oder 14. Ep überlebt, da war das Schulfest vorbei. Schon interessant, dass viele Anime 1 Folge fürs Schulfest nehmen, Hyouka aber ganze 4 (oder 5 ?), in denen man episodisch quasi 1 Ereignis sieht. Andererseits sollte man nach Endless Eight bei KyoAni vermutlich nicht mehr überascht sein, wie viel sie quasi aus "nichts" herausholen können^^

Ich konnte die Serie auch praktisch nicht verfolgen, ohne dabei etwas anderes nebenbei zu machen. Akito stellt auf 3x Geschwindigkeit, ich zocke nebenbei etwas. Macht das Ganze durchaus erträglicher. Aber jetzt nur auf die Serie fokussieren und gar nichts anderes tun? Oh je^^

Zitat Zitat von Kiru
    Schon Nichijou hatte einige Szenen, die einfach nur seltsam waren, aber nicht lustig oder so.
    *einige*? Ich hatte das Gefühl, dass Nichijou nur aus Szenen bestand, die einfach seltsam waren. Sicher, wenn man auf random-Humor steht, der am laufenden Band runtergelassen wird ist die Serie sicher der Knaller, aber ein *gewisser* Kontext ist für mich schon nötig, um es lustig zu finden, wie der Schulleiter mit nem Hirsch wrestlet ^_O

Zitat Zitat von Tyr
    In Nichijou fand ich alle Szenen toll. Du hast die Serie bloß nicht verstanden![...]

Ich hab in letzter Zeit auch was geguckt. Sogar richtig gute Sachen!

Ich habe die zweite Staffel Queen's Blade angefangen und wow! Die erste Staffel war gut, sehr nette, trashige Fanservice-Unterhaltung.
    You're just fucking with me, right?

Wobei ichs schon durchaus amüsant fand, wie viel Geld bei Nichijou ausm Arsch geblasen wurde für total das crappige Zeug. Denke, das war der größte Kracher an der Serie

QB hatte IMO den Nachteil, dess es teilweise sogar *ernst* genommen werden wollte, aber auf ne aufdringliche Art - und wenn es eins ist, was ich nach der ersten Folge nicht mehr hinkriege, ist es, diese Serie nur ansatzweise für voll zu nehmen *g*
    Also, ich hab die erste Ep noch als sehr unterhaltsam angesehen, aber danach wurde es echt langweilig und viel mehr als die 4. oder 5. Folge konnte (wollte) ich mir dann nicht geben. Also, Serien wie Shiki sind wegen der absolut miserablen Ausführung ja wieder irgendwie "niedlich"

edit: Ahhh... endlich mal wieder ganz viele Serien am Stück schlechtreden. Mein Soll ist erfüllt

Geändert von Sylverthas (20.11.2012 um 17:54 Uhr)