Hey, ich habe nicht gesagt, dass die H-Szenen nichts taugen würden. Im Gegenteil sind diese ebenso großartig. Aber eben nicht nur vom rein visuellen Standpunkt (obwohl der auch sehr gut ist) sondern weil sie Teil des grandiosen Storytellings sind. Eine Einheit, wenn man so will.
Ich brauch keine tolle Story, wenn die durch sinnlose Hentaiszenen unterbrochen wird (ähnlich wie bei vielen Visual Novels), aber ich will auch nicht, dass der vielleicht optisch beeindruckende Hentai von einer langweiligen Geschichte mit flachen Charakteren begleitet wird.
Night Shift Nurses ist wirklich eine die Serie, die sich dem Genre bewusst ist und dieses optimal umsetzt, dank mehrschichtigen Charakteren und einer kompromisslos verfolgten Handlung, wodurch die Hentai-Szenen erst ihre wahre Wirkung entfalten (was natürlich wesentlich intensiver ist als bei einer Serie, die dies nicht tut). Ich finde die Serie wahrlich großartig und mir würde keine andere einfallen, die mich emotional ähnlich stark mitgenommen hat.
Wenn dir da was einfällt, kannst du mir gerne was empfehlen.![]()