Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube das ist kein Problem, wenn man Slice of Life nicht abgeneigt ist. Was soll an der Serie schon schlimm sein? Immerhin dürfte sie gut aussehen. Problematischer ist es sich etwas durch zuschauen, wo man das Bedürfnis bekommt, seinen Kopf gegen eine Wand zu hauen. Gut, kann auch passieren. Aber du hast ja anscheinend ne gute Resistenz gegen "beschissenes Drama" (Angel Beats, Ano Hana, quasi der Kram dem es egal ist, dass der Zuschauer die Chars nicht kennt und trotzdem erwartet, dass man das Drama toll findet. Ich nenns gerne Zeitungs-Drama, weil es einem Zeitungsbericht ähnelt.), wo der am meisten problematische Punkt schon einmal wegfällt. Und auf Index Niveau sehe ich die Serie nun auch wieder nicht.

Kurzum, sehe keinen Grund, wieso du das nicht schaffen solltest. Außer du bist schon bei sowas wie Aria eingeschlafen. Da fällt mir auch ein, ich hab letztens eine Serie gesehen, wo die erste Episode wohl den Rekord der "wenigsten gesprochenen Sätze in einer Episode" hat. Die Eps haben nur halbe Länge, aber selbst wenn man die ersten beiden kombiniert, wars sicher unter 20 lines. Für etwas, was kein Stummfilm ist, ist das beachtlich. Achja, Schilder oder so gabs natürlich auch nicht wirklich.

Geändert von Kiru (20.11.2012 um 11:37 Uhr)