Dusk Maiden of Amnesia endlich zuende geguckt. Ich find die Idee sehr interessant und auch gut, allerdings hätte man den Fanservice (~50% des Animes also?) von mir aus locker rausschneiden und dazu nutzen können, die Story nicht so unglaublich zu rushen. Gerade den letzten Episoden hätte ein bisschen mehr Zeit für den Aufbau gut getan.
Unterm Strich hätte der ANime wirklich gut sein können, aber er ist es nicht. Er ist aber ganz unterhaltsam.

Und obwohl es größtenteils Comedy und Fanservice und das Ende so wahnsinnig gerusht ist, hab ich wieder geheult wie ein Schlosshund. TT_TT Horror/Gore? Kein Thema. Ein bisschen Tearjerker-Drama? Taschentücherkonsum +100%. =_=
Den letzten Twist mit Asa hätte man ruhig weglassen können meiner Meinung nach, das war etwas viel des Guten. Die allerletzte Sequenz dagegen fand ich gut. Ein offenes Ende oder ein BadEnd hätte einfach nicht zu der Serie gepasst. Bei Teiichi hab ich mich aber zwischenzeitlich sehr gewundert ob der sich nem Shonen-Ai nicht besser gemacht hätte. Der Typ war von Zeit zu Zeit femininer als die großbusige Protagonistin. oô