-
Gebannt!
Suki-tte Ii na yo. - 05:
Ja, fand ich auch recht gut. Die Geschichte mit der Schwester hat man gut verbauen können und es ist natürlich immer gut sowas zu haben vs. Standardepisode wo die beiden Main irgendwo im Vergnügungspark nen Date haben und der Zuschauer sich langweilt wie über die Episoden dann verschiedene Anlässe abgearbeitet werden und sonst halt nix passiert.
Tonari no Kaibutsu-kun - 06:
Die Mutter scheint wohl eine zu sein, die viel arbeitet, bei Shizuku. Das hat man schon von Anfang an mitbekomme. Aber scheinbar kann die nicht mal anrufen und schickt nur Faxe. Lol. So umgedrehte Rollenverteilung von dem was ja angeblich im strengen Japan so üblich ist(mit dem hart arbeitenden Mann der den ganzen Tag ausser Haus ist). Vom Haru der Vater würde mich ja auch mal interessieren... ob das so wohlhabendere Leute sind.
Na ja. Mit dem Brillenmädchen eigentlich ganz amüsant gemacht die Episode. Hat man auch gut verbaut, fand ich. Mal gespannt wer da am Ende noch zu wem passt - der Baseballjunge der ja eher momentan eher zu der andern passen sollte wusste ja von dem Brillenmädchen den Namen und meinte sie wäre ja auch ganz süss.
Ansonsten noch Bakuman:
Der Junge mit dem Hund nervt. Einfach nervige Stimme. Zu sehr auf "verweiblicht" gemacht, auch wenn er mal versucht gegen seine Eltern(vor allem die strenge Mutter) zu gehen. Hoffe man hat den erst mal abgehakt, dass er nur noch nebenbei auftaucht. Da wollten sie wohl weibliche Zuschauer ködern mit dem(bzw. Leser in der Mangavorlage falls der da auch drin vorkam und nicht animeexklusiv reingeschrieben wurde).
Rest was ich gucke war bisher noch nix passiert dass ich viel drüber reden wollte. K und Jormungand... mal abwarten. Jormungand ja sowieso eher episodisch.
SAO und Shinsekai muss ich die aktuellsten noch gucken.
Geändert von Luthandorius2 (05.11.2012 um 23:27 Uhr)