Zitat Zitat von Kiru
Aber so generell.. ich weiß nicht. Ich finde schon, dass der Kram besser rüberkommt, wenn der Protagonist wirklich die ganze Zeit mit einem Mädchen zusammen ist und es nicht noch x andere bitches gibt, die ihm bereits nachlusten.
Hmmm... hängt vom Format ab. Wenn man es auf eine "Arc"-Story hinauslaufen lässt, also quasi nach einer gewissen Episodenzahl ein Reset gemacht wird... ja, sowas geht.

Wenn es aber ne kontinuierliche Geschichte ist, dann muss es doch zwangsläufig so ein Format sein. Alternativ lässt man es einfach nie zu dem großen LOVE-Moment kommen und stoppt vorher, aber das finden Fans vermutlich dann auch scheiße?^^
Weiß gerade gar nicht, wie das bei LB aussehen wird. Nach meinem Empfinden wird eventuell der momentane Arc in den nächsten 1-2 Eps abgeschlossen - kann mich da aber natürlich irren und eventuell ist die deutlich ausschweifender, als ichs mir gerade vorstelle. Wird dann wohl kontinuierlich mit dem nächsten Mädel weitergehen und das momentane wird größtenteils vergessen werden.

In dem Zusammenhang würds mich aber interessieren, ob es bei den männlichen Chars eigentlich auch ne gewisse "Entwicklung" bzw. nen Background gibt, oder die so flach bleiben, wie sie sind? Also, das typische Format solcher Shows ists ja, dass man praktisch nur die Mädels in ihren Arcs entwickelt, was bei dieser Show aber sehr fatal wäre, bei so vielen männlichen Charakteren.