Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch Kyo Ani liefert keine gute Arbeit mit ihren Key Adaptionen ab. Ich mein, warum machen sie aus den VNs Harem Anime? In den VNs trifft man teilweise nicht mal den ganzen Cast oder hat nur SEHR wenig mit denen zu tun, auf dessen Route man gar nicht ist. Ich hab nicht viel von den VNs gelesen, aber es ist so anders. Ich mein die "Story" für sich bleibt natürlich, da ist die VN genau so schlecht/gut wie der Anime bei den Dramen die adaptiert werden. Aber so generell.. ich weiß nicht. Ich finde schon, dass der Kram besser rüberkommt, wenn der Protagonist wirklich die ganze Zeit mit einem Mädchen zusammen ist und es nicht noch x andere bitches gibt, die ihm bereits nachlusten.
    Dazu eben noch die seltsame Routen Wahl von Clannad. Warum Loli + Kotomi? Die Air Adaption war viel zu kurz, Kanon.. "ging". Aber auch das Teil hat enorm unter Punkten gelitten, die im VN einfach nicht da waren. Dieses "abarbeiten" von Dramen nimmt irgendwie was raus, vor allem wenn die ganzen fertigen Chars danach "weg" sind.

Insofern, da hilft auch der Humor nicht unbedingt. Vielleicht beschränkt sich JC staff ja auf eine Route. Wär mal interessant.

Geändert von Kiru (05.11.2012 um 16:46 Uhr)