Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Habe mir eben aus Spaß auch mal eine grobe Liste der Animes erstellt, bei denen ich es in Betracht ziehe, sie in nächster Zeit zu gucken. Das umfasst:
    • Air
    • Baccano!
    • Cowboy Bebop
    • Durarara!!
    • Gosick
    • Meine Nachbarn die Yamadas (der einzige Ghibli-Film, den ich noch nicht gesehen habe)
    • Kanon (2006)
    • Eureka Seven
    • Spice & Wolf (aber erst kommen die Light Novels, das hat Tyr mir so befohlen)
    • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (2009)
    • Bakemonogatari
    • Fate/Stay Night
    • Fate/Zero
    • Mirai Nikki
    • No.6
    • Princess Tutu
    • Toradora
    • Usagi Drop
    One of those things is not like the others.

Ich habe gelesen, dass viele sich ziemlich über den Anime ausgelassen haben und ihn auch als Zeichen von BONES' Niedergang sehen (und deshalb auch kein großes Vertrauen in Zetsuen no Tempest haben). Da dachte ich mir, ich muss mir meine eigene Meinung bilden.

@Byder: Danke für den Hinweis, werde ich dann auch so machen.

ehm...ich nehme nicht an das To Aru Majutsu no Index II in Railgun fortgeführt wird oder?
    Denn auch wenn der Anime sehr unterhalten hat...was war jetzt genau die Story? Ich meine...das ende von To Aru Majutsu no Index II... nunja... wo ist das Ende?
    Srsrly, auch wenn ich gut unterhalten wurde denke ich mir wurde die Zeit gestohlen. Der von mir nach der ersten Staffel angesprochene dünne bis kaum vorhandene rote Faden tauchte auch in der zweiten Staffel nicht auf und nunja... fühle mich leicht verarscht.
    Da MUSS eig. noch was kommen... meh... lust auf Railgun verschiwndet jetzt gerade...