Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Suki-tte ii na yo. 04: Langsam werde ich ein bisschen wärmer mit dem Anime. Mehr kann ich irgendwie nicht sagen.
Ich fand er hat in der Episode wieder etwas zugelegt. Letzte Episode hat mir ja nicht so gefallen, da ich Schlimmeres befürchtet hatte. Aber mit dieser einen die früher mal fett war... das hat man gut rübergebracht und dass Tachibana auch mal mit der geredet hat. Man hätte es ja auch einfach so weiterlaufen lassen können, dass diese andere im Geheimen irgendwelche Pläne macht. Aber das wäre langweilig. Sinn der Sache ist ja dass Tachibana auch mit andern mehr in Kontakt kommt und mehr Freunde findet - vielleicht auch bei den Leuten die anfangs eher feindlich scheinen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Tonari no Kaibutsu-kun 05: Hm. Der Bruder hat für mich noch mal ein ziemlich interessantes Element in den Anime reingebracht. Es ist schwierig für mich, ihn wirklich einzuschätzen, weil ich nicht sicher bin, wie sehr ich dem recht offensichtlichen wenn auch nicht sehr konkreten Foreshadowing trauen kann.
Und was war das für eine Vorschau am Ende? Dafuq? D:
Der Bruder ist schon komisch. Viel zu fröhlich und locker drauf als wolle er damit was überspielen. Wäre mal interessant den Vater zu sehen. Na ja. Da mach ich mir erst mal keine Gedanken. Interessanter wirds wohl erst mal mit diesem Brillenmädchen das Haru gerettet hatte, was ihn auch interessant findet. Das am Ende war wirklich lustig... "My Little Gangbanger". Lol.