Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, beliebt heißt nicht immer, dass es auch gut sein muss (um mal die Kehrseite heranzuziehen).
    Point taken!
    *zu Bleach, Naruto und 90% der anderen"erfolgreichen" Shounen schau während die Hand vor dem Mund gehalten wird um erbrochenes drinnen zu behalten*.

Sollte klar sein oder?

@Little Busters:
    Tatsächlich gebe ich dir hier mal Recht Sylverthas.
    Aber ich sehe es jetzt auch nicht so eng, das die Serie nicht gleich voll in die Story hineingeht. Ein wenig kennenlernen zu Anfang ist auch nicht verkehrt.
    Leider befürchte ich aber nur, das Key mit Little Busters zu sehr auf den "moe" Effekt setzten wird. Was nicht unbedingt verkehrt ist, aber das war mein Gedanke bei dem Japenglischen Mädchen am Anfang der vierten Episode. Brauchen keine drei oder vier Charaktere die vom Kern her gleich sind. Da war mir Yuiko mehr als eine gelungene Abwechslung. Naja ich kenne die VN ja nicht also lasse ich mich überraschen. Fände es aber echt nicht schlecht wenn die Serie jetzt anfängt einzelne "routen" abzuhandeln und zwischendrin neue Charaktere einführt, so wie es Clannad, Kanon und Air gemacht haben. Immerhin wird es ja wohl auch hier eine begrenzte Episodenanzahl geben.

Desweiteren bin ich gespannt was die Serie aus Riki macht. Seine Narkolepsie könnte jedenfalls, wenn man sie richtig verwendet und nicht immer ein freundliches "oh du bist umgefallen? Kein Problem wir waren ja da und nun laufen wir Händchen haltend im Kreis durch die Blumen Tralalala" draus macht.

Aber ich bin wieder zu voreilig, wir sind ja erst bei Episode 4 ^^

Geändert von Reding (29.10.2012 um 21:50 Uhr)