Naja, beliebt heißt nicht immer, dass es auch gut sein muss (um mal die Kehrseite heranzuziehen). Aber als schlecht habe (zumindest ich) es auch nicht bezeichnet. Halt eher Standard, nichts besonderes... irgendwie einfach uninteressant. Daher ja mein Kommentar dazu, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wieso die Serie eigentlich so beliebt ist, weil sie mir bei mir halt komplett unter dem Radar durchgefallen wäre, wenn ich den Hype darum nicht mitbekommen hätte.
Ja, ich finde die Serie ziemlich unterhaltsam und die Charaktere sympathisch. Hoffe, dass das Niveau gehalten werde kann.Zitat
Könnte daran liegen, weils zu ihm auch nichts zu sagen gibt... oh, heute ist ja gar nicht SAO-Rant-Time *g*Zitat
Ja, kurzweilig trifft die Serie IMO schon ganz gut - wobei es dennoch, wenn man nüchtern draufguckt, sehr viele Stellen gibt, die einfach nur unnötig sind. Langweilt einen in den meisten Fällen zwar nicht, aber macht auch nicht den Eindruck einer gut konstruierten Geschichte (was es auch auf keinen Fall ist). Was ich am amüsantesten bei der Serie finde ist ja, dass ich in jeder Folge mindestens so ~5 Sachen finde, über die ich bitchen kann, weil sie wenig Sinn ergeben oder Potential verschenken. Und letzteres tut die Serie IMO tonnenweise.
Hab ich vermutetZitat
Dennoch, wie gesagt, nach Ep 2 und 3 eine, bei der man ne Tendenz nach oben merkt. Hoffe auch, dass der Anstieg weitergeht.