Ja, was daran im Endeffekt komisch war, war der ganze Zeitrahmen. Sie hatten nur eine Woche Zeit, den ganzen Kram zu machen. Selbst, wenn man davon ausgeht, dass er den Code hatte... also ich weis nicht. Die Portierung von Code auf ne andere Plattform ist haufig auch ne Sache, die nicht unbedingt so einfach ist, vor allem, weil ich ja mal extrem stark annehme, dass man da noch ein wenig *mehr* machen muss, um von ner Videospielsteuerung zu ner Robotersteuerung zu kommen. Da ware es IMO besser gewesen, einfach von vornherein einen groseren Zeitrahmen zu setzen - man hatte ihn ja trotzdem als Zusammenschnitt abkurzen konnen.
Btw. bin ich sicher der Einzige, der sich den Codeschnippsel tatsachlich mal reingezogen hat, der da kurz zu sehen war ^^°
Wenn das wirklich so ist, dann wird er nur zu ner mannlichen Bitch? ^_OZitat
Hmmm... aber ihr Bedrohungslevel wird doch erhoht, als sie da inmitten des Benzins mit nem Feuerzeug liegt. Wobei ich gerade nicht so genau weis, ob ein Wahnsinniger, der einen mit Robotern toten will, nicht auch ne Bedrohung auf nem ziemlich hohen Level sein sollte *g*Zitat von Liferipper
Btw. finde ich, dass das mal supertolle Business-Praktiken waren. War auch sicherlich kein Seitenhieb auf die japanische Gesellschaft ^_O
Aber das System muss sie doch verifizieren. Auch W-Lan und Supercomputer sind zu dieser Zeit noch nicht instant geworden... oder so? ^_OZitat von Narcissu
Wobei ich mich bei dem System gefragt habe, was wohl passiert, wenn so viele Enforcer auf es zugreifen, dass es die Rangfolge der Bearbeitung gar nicht mehr auf die in der Episode erklarte Art machen kann. Darf man dann ne Runde warten, bis ein anderer Enforcer fertig ist? OK, man konnte unterstellen, dass das System sicherlich schnell genug ist, dass es zumindest alle Enforcer gleichzeitig bearbeiten kann - aber wer weis *g*
Ach so, die Tatsache, dass es anscheinend Zonen gibt, auf welche das System nicht zugreifen kann, wird sich sicher spater nicht als wichtig herausstellen![]()