Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Sylverthas;3019237.../[QUOTE]

Also spricht das was wir von dem Anime denken, nach deiner Auslegung, gegen die Serie und nach meiner Auslegung für die Serie. Und wir haben uns beide das selbe gedacht. Interessant ^^

Und Blood + habe ich geliebt btw.

@Tyr:
    Welcher ANime war es denn?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also spricht das was wir von dem Anime denken, nach deiner Auslegung, gegen die Serie und nach meiner Auslegung für die Serie. Und wir haben uns beide das selbe gedacht. Interessant ^^
    Ja, ich sehe "es ist Durchschnitt" und "man muss nicht denken" nicht *zwangsläufig* als positive Merkmale an^^

Zitat Zitat
    Und Blood + habe ich geliebt btw.
    YES! Dann MUSST Du Dir Shiki geben. Guter Stoff

Zitat Zitat von Tyr
    Auf den Punkt gebracht.
    Alter, geh sterben

Und nur, weil man viel kritisiert, heißt das ja nicht, dass die Kritik falsch ist, oder? Sie muss natürlich nicht für jeden gelten bzw. jeder gleich gewichten. Aber meinem Geschreibsel hier Gültigkeit abzusprechen ist schon ziemlich fies

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe "es ist Durchschnitt" und "man muss nicht denken" nicht *zwangsläufig* als positive Merkmale an^^

YES! Dann MUSST Du Dir Shiki geben. Guter Stoff
    Naja positiv in dem Sinne, weil der ganze andere Kram der versucht überdurchschnittlich zu sein und zum nachdenken anregen will meist ein fail wird. Laut Meinungen der User hier ^^ Also ist so etwas solides doch gut, da weiß man das es nicht so ein Bockmist wird. Und ich meine nicht Bockmist im Auge des betrachters sondern grundlegender, faktischer Bockmist ^^

Shiki werd eich mir mal ansehen... nach To Aru Majutsu no Index ^^

Btw. morgen kommen Black Lagoon und Black Lagoon The Second Barrage sowie der Berserk: Das Goldene Zeitalter auf Blu-Ray bei uns raus oder?
    Fuck! Ich brauche Geld xD Und Gehalt gibt es erst Montag/Dienstag wieder ^^

Der Berserk Film ist allerdings brutal teuer. Und ohne die beiden anderen lohnt der imo auch gar nicht, da so extrem viel fehlt und man auch nicht so wirklich viel versteht, imo.

Bakuman. 3 - Episode 3:

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Bakuman. 3 - Episode 3:
    Ich warte noch heute drauf dass sie ihr Wort hält

Zitat Zitat
    Und ich meine nicht Bockmist im Auge des betrachters sondern grundlegender, faktischer Bockmist ^^
    Ich weiß gar nicht, obs sowas gibt wie "faktischen Bockmist". Eventuell, wenn man sich selber innerhalb der Story widerspricht?
    Mein größtes Problem ist wohl, dass ich bestimmte Sachen nicht mit "Suspension of Disbelief" abtun kann. Sicher, da kann man mit "ist doch alles nur ausgedacht, da kann alles passieren" kommen, aber ich glaube daran, dass auch fiktive Welten (und ihre Bewohner) einer inneren Logik folgen müssen. Wenn es keine Logik gibt, kann alles passieren. Wenn alles passieren kann, dann hätte auch ein 4. Klässler die Story schreiben können (wie z.B. bei Guilty Crown).
    Gleiches gilt natürlich für Stories, die probieren innerhalb ihres Settings zu erklären, warum alles passieren kann (das wäre z.B. Final Fantasy XIII-2 ^_O).

Naja, gibt dazu natürlich noch mehr zu sagen, aber ich glaube, selbst der Absatz langweiligt die meisten schon *g*

Zitat Zitat
    Shiki werd eich mir mal ansehen... nach To Aru Majutsu no Index ^^
    Solltest Du Dir danach nicht eher die 2. Staffel und Railgun angucken?

Vinland Saga, Band 1:

Ultimo, Band 1: