Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Kiru schaut nie eine Serie zu Ende, weiß aber immer wie scheußlich bzw. gut eine Serie ist, weil er immer jemanden kennt der die Serie geguckt hat und dessen Meinung übernimmt.
    Du erwartest, dass ich eine Serie, die ich so richtig mies finde, zu Ende schaue? Dazu kenne ich nicht "immer" jemanden, dessen Meinung ich dann direkt teile. In diesem Falle hat der allerdings erst einmal meine Meinung, nach den Eps die ich gesehen habe, geteilt. Er hats lediglich noch weiter geschaut und mir dann davon erzählt.
    Ich schau auch z.B. nicht Zero no Tsukaima, was er auch geschaut hat.. und werde es auch nie weiter schauen, von dem, was ich so von ihm gehört habe. Manchmal schätzt man die Meinung einer Person eben. Ich weiß, wo unsere Differenzen liegen und kann daher oftmals gut abschätzen ob ichs vielleicht doch sehen sollte oder nicht. (z.B. kann er nichts mit Aria oder K-On anfangen, ich schon)

Woah, Mantama. Es hätte mich ja nicht überrascht, wenn die das noch ein paar Folgen lang durchgezogen hätten. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Woah, Mantama. Es hätte mich ja nicht überrascht, wenn die das noch ein paar Folgen lang durchgezogen hätten. xD
    Von Mantama ab fand ich das Finale der Arc jetzt aber doch etwas sehr schwach (auch wenn man Tae mal wieder ganz unerwartet eine größere Wichtigkeit zugerechnet hat) :/
    Mal sehn, ob nächste Woche schon die Wiederholungen losgehen oder doch noch ein paar neue Episoden rausspringen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du erwartest, dass ich eine Serie, die ich so richtig mies finde, zu Ende schaue?
    Hallo? Frag mich mal.

Zitat Zitat
    Ich schau auch z.B. nicht Zero no Tsukaima, was er auch geschaut hat.. und werde es auch nie weiter schauen, von dem, was ich so von ihm gehört habe.
    Louise die Tsundere Königin nicht schauen und dadurch nicht Rie Kugimiya hören... ihr gehört in die Hölle - durch meine Hände! My rage burning like 10.000 suns!

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich schau auch z.B. nicht Zero no Tsukaima, was er auch geschaut hat.. und werde es auch nie weiter schauen, von dem, was ich so von ihm gehört habe.
    Schau Staffel 1 und danach vergiss einfach dass die späteren Staffeln existieren. Season 1 ist noch nette Comedy Fantasy die sogar relativ ernst ist, aber ab Staffel 2 hast du 80% Fanservice und Comedy und 20% der ernsten Fantasy, die Staffel 1 gut gemacht hat. Staffel 3 brach ich nach 1 Folge ab. xD