SAO 17: Interessant auch mal den Agil im realen Leben zu sehen. Ansonsten guter Start in das nächste Game und neuer weiblicher Char(dieses Mädl da er da rettet). Gefällt mir.

Jormungand 2. Staffel: Erst mal erste Episode geguckt. Beim Rest wart ich erst mal 2-3 ab, weil das wohl ne Doppelepisode wird. Wird spannend mit der CIA die da ihren Spion haben.

Bakuman 3. Staffel: Wird auch interessant, jetzt da Nizuma und die Schreibertussi besser zusammenarbeiten. Ansonsten das Übliche. Der eine Arbeitsfaule mit seinem Otters 11 ist immer lustig + sein Editor der ihn immer schön austrickst. Ansonsten ist der Beziehungskram zwischen Mashiro und Miho eher langweilig. Aber das bleibt zum Glück im Hintergrund. Der Anime lebt ja von dem spannenden Wettstreit um die Rankings bei den Leserumfragen.

Btooom!: Neue Hintergründe + der alte Kerl da. Und der Held wird auch etwas cleverer und erkennt wie der Alte tickt. Mal gespannt wies weitergeht. Hoffentlichbald ein Treffen + Gespräch zwischen Held und der Tittenfrau. Der Held lustigerweise hat ja den Namen Sakamoto Ryouta. Hatte ich beim ersten lesen in ner Beschreibung zum Anime nicht genau geguckt und Ryouma gelesen(wegen dem bekannten Samurai Sakamoto Ryouma - Sword Art Online hatte übrigens auch Anspielungen von diesem Klein, der die Gilde Fuurin Kazan hatte, was auch auf Samurai anspielt).

Shinsekai Yori: Gut, dass es so schnell gegangen ist. Es sollen auch
Achtung Spoiler mit Info zur Vorlage(Novel glaub oder doch Manga?)

K: Wirkt wie ein reinrassiger Bishounen dem man noch als Zugabe um zusätzlich ein bissl Männerpublikum zu kriegen diesen Catgirlgeist spendiert hat der nackt umherwandelte. Viele Anspielungen die von weiblichen Yaoi-Fans genutzt werden können: Der eine der den Schüler killen will + Schüler. Und der Polizist + Gansterbosskönig(der meint der Polizist soll ihn doch 24/7 persönlich überwachen, was schon so in homofantasieanregende Richtung ging). Mal noch n bissl weitergucken. Ne richtig gute Handlung wirds da aber sicher nicht geben.

Suki-tte na yo.: 3. Episode ging so. Eher nicht so interessant. Der supertolle Typ hat halt jetzt ne schlechte Vergangenheit gehabt. Dazu das andere Mädl. Na ja. Besser wärs man hätte ihn gar nicht erst so toll präsentiert. Konnte mich nicht so packen.

Dagegen...

Tonari no Kaibutsu-kun: Hat mir noch gut gefallen bis Episode 3. 4. Episode müsst bald dann auch mit Subs kommen. Das nächste was ich guck.