Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Now Watching: Komme nur extrem langsam in fahrt. Neben den absoluten must watches: Girls und Panzer (dat Panzer IV und StuG III - natürlich mit Deutsch Commie Troll Subs "Ohayou Rommel-chan!")
Oh, es gibt ne Person, die davon mehr als die erste Ep erträgt? Wobei ich mich frage, wie Japaner selbst die überleben konnten, denn die Sub von Commie hat da eigentlich noch einiges gerettet. Andererseits hab ich mir öfter gedacht "Sie hätten eigentlich NOCH mehr reinhauen können" xD

Momentan muss ich aber wirklich sagen, dass Little Busters die mit Abstand schlechteste Serie ist, die ich derzeit gucke. Sie hat einfach enorm langweilige Charaktere und die "Gruppendynamik" ist auch nichts, was man nicht schon mindestens 100x mal gesehen hat. Zudem ists einfach nur random, wie der Mainchar die ganzen Weiber an Land zieht und dabei geben sie (die Entwickler) sich ja nicht mal Mühe. Das ist im Prinzip einfach das Niveau von ganz generischen Harem-Animes. Keine Ahnung, ob das jetzt an der Unzulänglichkeit von JC oder an der VN liegt. Was definitiv an JC liegt ist die Tatsache, dass die Kampfszene jetzt zum 3. Mal eingebaut wurde in 3 Folgen hintereinander, und sie *wirklich* nicht (mehr) lustig ist.

Ich bitche zwar viel über SAO, aber im Endeffekt finde ich die Serie ja durchaus unterhaltsam. Chuuni ist einigermaßen originell und witzig. Magi kann IMO durch seine Charaktere und Setting überzeugen und Zetsuen sieht immerhin cool aus und hat ebenfalls nette Chars. Bei Psycho Pass bin ich noch eher 50:50, aber auch das macht nen weitaus besseren Eindruck. Bei R;N passiert zwar bisher nicht sehr viel, aber selbst mit einem "Ich helf Dir nur, wenn Du mich in meinem Nerdgame besiegst"-Mainchar und einer bisher generell kleinen Cast schafft es die Serie, bessere Charaktere als LB zu haben und auch interessanter zu sein ^_O

Shinsekai Yori ist hier mal außer Konkurrenz