Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und Du weißt gar nicht, wie retarded das ist ^_O
    Hey, sie hat sogar Flügel !

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    OK, zu Alfheim Online:
    Zunächst ists IMO ganz gut, dass es diesmal wohl eine zusammenhängende Welt ist, und nicht dieser Blödsinn mit den Ebenen. Übrigens nett, dass sie erst sagen, es würde weniger auf Level und mehr auf Spielerskill ankommen und Kirito dann trotzdem seine Fähigkeiten aus SAO behalten lassen. Dachte eigentlich, das wäre ein intelligenter Handgriff gewesen um zu erklären, dass er schon von Anfang an rockt und nicht erst leveln muss, aber so clever ist der Autor dann wohl doch nicht.

Dass alle Items von Kirito weg sind, bis auf DAS EINE... I call bullshit. OK, ist nicht so, als wenn es nicht klar gewesen wäre, dass das Item nochmal benutzt werden wird, aber... ne. Fanpandering vom Feinsten. Vielleicht wird dazu noch mal was erklärt, aber so, wie ich die Struktur von SAO einschätze, dann höcnstens ganz kurz vorm Ende oder wenns gerade nötig ist, um für Drama zu sorgen.
    Kirito hat jetzt ein anderes Ziel. Er will nicht mehr einen 100 stöckigen Turm bezwingen, sondern seine Geliebte vor den bösen Programierern erretten !!! Dabei muss er jedoch ironischerweise, die Wurzel eines Riesenbaumes erklimmen, was die Handlung wieder länger werden lässt

Das er seine Fähigkeiten und wahrscheinlich auch Statuswerte behalten hat, kann ich zwar nachvollziehen, finde es aber bescheuert. Mir wärs lieber gewesen er hätte wieder von vorn angefangen und würde über die Zeit stärker werden. Da das hier aber keine Shonen Fight Serie ist, sondern der zweite Teil der Serie vermutlich eher in Richtung Liebesgeschichte abwandern wird, können wir sowas vergessen. Von mir aus - bei dem neuen Opening bekomme ich leider keine Gänsehaut mehr. So nett es auch klingt. Und statt Asuna nun Suguha sozusagen als Ersatz reingeschoben zu kriegen, empfinde ich als Trostpflaster. Aber mehr auch nicht. Aber Sugo ist wirklich durch und durch der Arsch für den ich ihn schon in der Lightnovel gehalten habe. Das haben sie schon gemacht

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, wen man vom sehr kurzem Kampf gegen den Skelettdrachen absieht (nein das werde ich nicht vergeben!) ob mir gefallen wird wie sie das dritte Buch abhandeln werden, wird sich noch zeigen.

Geändert von Laguna (21.10.2012 um 18:11 Uhr)