-
Held
Zitat von Laguna Loire
...
Und Du weißt gar nicht, wie retarded das ist ^_O
Allgemein zu Ep 16:
Jaja Kirito, WoW-Zocker kommen halt nie von ihrer Sucht los *g*
Als ihm von dem Spiel erzählt wird und er voll drauf abgeht musste ich schon lachen. Ach so, wohnt der Typ jetzt eigentlich zufällig in Kiritos Nähe, oder ist der echt weit gefahren, um von ihm die special infos zu bekommen?
Dann muss ich mir noch die Frage stellen, ob das von der neuen Company wirklich ein so guter Schachzug war, quasi die Software von nem Spiel zu übernehmen, WELCHES FÜR DEN TOD VON TAUSENDEN MENSCHEN VERANTWORTLICH WAR. Kommt mir nicht wie die beste Werbung vor. Neben der Tatsache, dass man nach so einem Ereignis wohl generell nicht viel Erfolg mit nem VR-MMORPG haben dürfte.
OK, zu Alfheim Online:
Zunächst ists IMO ganz gut, dass es diesmal wohl eine zusammenhängende Welt ist, und nicht dieser Blödsinn mit den Ebenen. Übrigens nett, dass sie erst sagen, es würde weniger auf Level und mehr auf Spielerskill ankommen und Kirito dann trotzdem seine Fähigkeiten aus SAO behalten lassen. Dachte eigentlich, das wäre ein intelligenter Handgriff gewesen um zu erklären, dass er schon von Anfang an rockt und nicht erst leveln muss, aber so clever ist der Autor dann wohl doch nicht.
Dass alle Items von Kirito weg sind, bis auf DAS EINE... I call bullshit. OK, ist nicht so, als wenn es nicht klar gewesen wäre, dass das Item nochmal benutzt werden wird, aber... ne. Fanpandering vom Feinsten. Vielleicht wird dazu noch mal was erklärt, aber so, wie ich die Struktur von SAO einschätze, dann höcnstens ganz kurz vorm Ende oder wenns gerade nötig ist, um für Drama zu sorgen.