Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, als würde ich nicht glauben, dass Little Busters toll wäre, ganz sicher ist es das
    Wir verstehen uns richtig, oder? *g*

    Zitat Zitat von Akito
    Aoi Sekai no Chuushin de
    Der Hauptcharakter ist ein blauhaariger Typ namens Gear, der sich der Segua anschließt um gegen das mächtige Ninterudo zu kämpfen, das seit Jahren die Vorherrschaft über das Land Consume hat ಠ_ಠ
    Leider klingt die Idee auf dem Papier besser als die Umsetzung, bisher könnte es genauso gut eine beliebig generische Fantasyserie mit haufenweise Fanservice sein. Vielleicht wird's besser wenn mehr Nintendo Charaktere auftauchen, die von Sega lassen doch stark zu wünschen übrig.
    Ich hab häufiger das Gefühl, dass Serien, welche mit ner zumindest lolig klingenden Idee anfangen, häufig dann gar nicht mal so gut sind. Hatte ja auch echt große Hoffnungen in C gesetzt, weil das Setup so unglaublich behindert war, aber dann am Ende Yu-Gi-Oh bekommen ^_O

    Oder die ganzen hardcore Fanservice-Serien im Stile von Qwaser, die auch nur 2-3 Eps gut unterhalten können und dann schnell ziemlich lame werden sind dafür auch n ganz gutes Beispiel^^


    Btw. Neptunia als Anime? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Geändert von Sylverthas (21.10.2012 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. Neptunia als Anime? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Seh ich auch so. Ich bin sicher, sie werden meinen Lieblingscharakter verunstalten.
    Und ich will erst gar nicht an die vielen Hentai-Doujinshis denken, die eine Anime-Umsetzung immer mit sich bringt

  3. #3


    Das Problem mit den Sega-Charakteren sind, dass man sie kaum kennt, ich musste auf Wikipedia nachgucken, auf welche Originalcharaktere die alle basieren. Abgesehen von Sonic und Tails basiert z.B. Opal bzw Opul auf Opa Opa, ein Raumschiff aus Fantasy Zone, Tejilof soll Tetris und Ramses Columns verkörpern WAT. Bei den Nintendo-Charakteren kann man immer sofort sagen, wen sie darstellen sollen.

    Und Sonic als Shonenhauptcharakter ist die schlechteste Idee ever, "Herp, ich laufe ganz schnell auf die Gegner zu um sie zu besiegen, derp!".

  4. #4
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und ich will erst gar nicht an die vielen Hentai-Doujinshis denken, die eine Anime-Umsetzung immer mit sich bringt
    Könnte lustig werden, wenn man die dank Crimson garnicht vom Original unterscheiden kann xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und ich will erst gar nicht an die vielen Hentai-Doujinshis denken, die eine Anime-Umsetzung immer mit sich bringt
    Glaubst du das nimmt dir hier irgendeiner ab?

  6. #6
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Glaubst du das nimmt dir hier irgendeiner ab?
    Ich glaube, Tyr hat nur Angst davor, dass er die dann in wochenlanger Arbeit alle downloaden muss

  7. #7
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Glaubst du das nimmt dir hier irgendeiner ab?
    Ich will nicht noch mehr pron von meiner Waifu im Internet sehen
    Ich weiß nicht, was mit den Japanern abgeht, aber seit Neptunia V in Japan erschienen ist, hat sich der Neptunia-Hentai verzehnfacht. Nicht, dass ich explizit nach sowas suchen würde ...

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Tyr hat nur Angst davor, dass er die dann in wochenlanger Arbeit alle downloaden muss
    Ach was, das zweimal jährliche Massendownloaden an Doujin-Zeugs findet so oder so statt, auch ohne Neptunia-Doujinshis.
    Viel schwieriger ist es da, bei pixiv auf dem neusten Stand zu bleiben ~.~

  8. #8
    Now Watching: Komme nur extrem langsam in fahrt. Neben den absoluten must watches: Girls und Panzer (dat Panzer IV und StuG III - natürlich mit Deutsch Commie Troll Subs "Ohayou Rommel-chan!"), Chuuni + Lite, SAO und Jormungand S2 haben sich noch To-Love Ru Darkness, Magi (interessantes Setting), Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne (einer muss es ja gucken) und Busou Shinki (dat Kaori Mizuhashi aka Mami (Madoka), Minami (Baka Test), Vivio (Nanoha), Elina (Queens Balde)... ) in die Liste angereiht. Sachen wie Robotic;Notes, Little Busters, Code Breaker, Sukitte, Aoi Sekai, Sakurasou, Zetsuen, Kami Haji, Tonari oder Psyco Pass warten noch auf Evaluierung ihrer Würdigkeit des No-Taste-Tags. Sollte man außer den beiden erst genannten definitiv noch ein Auge auf einer der Serien werfen?

    Geändert von Bible Black (21.10.2012 um 22:46 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sollte man außer den beiden erst genannten definitiv noch ein Auge auf einer der Serien werfen?
    From a new World (Shin Sekai Yori) solltest du noch ausprobieren. Die Serie ist komplex, macht mir aber viel Freude.

  10. #10
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sollte man außer den beiden erst genannten definitiv noch ein Auge auf einer der Serien werfen?
    Kintama musst du natürlich gucken!

  11. #11
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Now Watching: Komme nur extrem langsam in fahrt. Neben den absoluten must watches: Girls und Panzer (dat Panzer IV und StuG III - natürlich mit Deutsch Commie Troll Subs "Ohayou Rommel-chan!")
    Oh, es gibt ne Person, die davon mehr als die erste Ep erträgt? Wobei ich mich frage, wie Japaner selbst die überleben konnten, denn die Sub von Commie hat da eigentlich noch einiges gerettet. Andererseits hab ich mir öfter gedacht "Sie hätten eigentlich NOCH mehr reinhauen können" xD

    Momentan muss ich aber wirklich sagen, dass Little Busters die mit Abstand schlechteste Serie ist, die ich derzeit gucke. Sie hat einfach enorm langweilige Charaktere und die "Gruppendynamik" ist auch nichts, was man nicht schon mindestens 100x mal gesehen hat. Zudem ists einfach nur random, wie der Mainchar die ganzen Weiber an Land zieht und dabei geben sie (die Entwickler) sich ja nicht mal Mühe. Das ist im Prinzip einfach das Niveau von ganz generischen Harem-Animes. Keine Ahnung, ob das jetzt an der Unzulänglichkeit von JC oder an der VN liegt. Was definitiv an JC liegt ist die Tatsache, dass die Kampfszene jetzt zum 3. Mal eingebaut wurde in 3 Folgen hintereinander, und sie *wirklich* nicht (mehr) lustig ist.

    Ich bitche zwar viel über SAO, aber im Endeffekt finde ich die Serie ja durchaus unterhaltsam. Chuuni ist einigermaßen originell und witzig. Magi kann IMO durch seine Charaktere und Setting überzeugen und Zetsuen sieht immerhin cool aus und hat ebenfalls nette Chars. Bei Psycho Pass bin ich noch eher 50:50, aber auch das macht nen weitaus besseren Eindruck. Bei R;N passiert zwar bisher nicht sehr viel, aber selbst mit einem "Ich helf Dir nur, wenn Du mich in meinem Nerdgame besiegst"-Mainchar und einer bisher generell kleinen Cast schafft es die Serie, bessere Charaktere als LB zu haben und auch interessanter zu sein ^_O

    Shinsekai Yori ist hier mal außer Konkurrenz

  12. #12
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt ne Person, die davon mehr als die erste Ep erträgt?
    G&P ist mein Must Watch #1. Den AOTY - Anime of the Year Titel müsste es sich aber ggf. mit Upotte! teilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •