Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Hier die letzten der neuen Serien, zu denen ich noch nichts geschrieben hab. Geguckt wurden sie schon vor einer Weile aber aus uunerklärlichen Gründen hab ich erst jetzt jetzt die Motivation gefunden mal was drüber zu schreiben.

Ixion Saga: Dimension Transfer
Soll wahrscheinlich eine Parody auf die ganzen Fantasy-Tropes sein, zumindest hoffe ich, dass das niemand diese Story ernst gemeint hat. Funktioniert aber leider nur sehr sehr selten, was übrig bleibt ist eine Ansammlung von schlechten Fantasy-Tropes, dummen und unsympathischen Charakteren und einer unterdurchschnittlichen Optik. Brain's Base konnte es auch schon mal besser.
Die Serie ist Müll. Müll. Müll. Was würde ich für eine gute Fantasy Serie im Stil von Utawarerumono oder Tears of Tiara geben *seufz* ...

Zitat Zitat
Medaka Box
Hat sich im Vergleich zur ersten Staffel nicht so viel getan, inhaltlich eine relativ getreue Umsetzung, die optisch aber nicht über den Mittelmaß hinaus kommt.
Wir werden sehen. Mal gucken wie sie uns bei Score Wechsel trollen wollen...

Zitat Zitat
Chou Soku Henkei Gyrozetter
Häßlicher Transformers-Abklatsch.
Hey! Optimus Prime war aber toll ^^

Zitat Zitat
Aikatsu!

Ein Anime, der AKB0048 wie ein Meisterwerk aussehen lässt, das sagt schon alles aus.
Grässlich, diese Anime Cell Shading. Brrrr... da muss ich wirklich sagen.... allein deshalb würd ich sogar eher noch die beiden Pretty Rhytm Serien angucken. Wenn einem das Score wirklich interessiert, dann kann ich als einzige Serien Skip Beat oder AKB49 - Renai Kinshi Jourei empfehlen. Die zwei sind in Ordnung. Da fühlt man sich relativ gut unterhalten