Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Summer Wars wird dich mit Sicherheit ein wenig an Digimon erinnern, was auch an dem gleichen Direktor liegt. Auch den Film fand ich gut, wobei mir die Digitalkämpfe jetzt weniger gefallen haben als die Familienatmosphäre, die im Film aufgebaut wird. Aber das wirst du selbst noch sehen. Die Oma ist besonders awesome, aber auch das wirst du noch erkennen.
Summer Wars ist amüsant. Die Bösen sind quasi die USA. Die ersten, die helfen, kommen aus Deutschland. Ich muss immer wieder lachen, wenn so etwas passiert. Genau wie bei Eva. USA will nicht helfen und Deutschland ist direkt dabei. Drollig.
Abseits davon.. naja. Summer Wars hatte Probleme. Die Struktur war leider ziemlich schlecht. Aber es gibt schlechtere Filme, sagen wirs mal so.