-
RPG² GFX Team
Nun habe ich mir gestern auch The Place Promised In Our Early Days angeschaut.
Auch dieses Werk von Shinkai hat mich wieder einmal mehr als beeindruckt. Zum einen sah es auf Blu-Ray einfach wunderschön aus und zum anderen hat Tenmon einen sehr schönen OST geschrieben. Ich habe mir den OST auch gleich zwei mal hintereinander angehört. Einfach nur schön.
Zum Inhalt des Films kann ich eig. nur wenig sagen. Es hat einige interessante Themen. Vor allem hat es eine "erklärung" von Parallelwelten wie ich sie so noch nicht gehört habe.
Eine sehr interessante sogar. Der Film hat mir öfters eine Gänsehaut gegeben und mich die ganze Zeit gut unterhalten. Leider fand ich ihn mit 90 Minuten aber auch etwas kurz und das obwohl 90Minuten die durchschnittliche Filmlänge ist. Wie gesagt, viel kann ich nicht zu dem Film schreiben, er hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Shinkai der schon im Regal bereit steht.
Also als nächstes kommt dann Children Who Chase Lost Voices. Ich bin mal gespannt wie der ist ^^ Wird sicher toll, nachdem ich nun einen solchen Einblick in Shinkais Werke bekommen habe