Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube ich habe mich gerade noch ein wenig in eine neue Serie verguckt. Sakurasou no Pet na Kanojo

Im Score wird Romance und Comedy angegeben, aber über die Handlung kann ich noch nicht viel sagen. Mir geht nur das blonde Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Einfach kawaii. Die erste Folge war sehr witzig und unterhaltsam. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Zitat Zitat
    Plot Summary: The school romantic comedy revolves around a second-year high school student named Sorata Kanda who lives in Sakurasou, the dormitory for problem children at Sorata's school. One day, Mashiro Shiina - a cute girl who happens to be also a cosmopolitan, brilliant artist - moves into Sakurasou. Sorata thinks to himself that he should protect Mashiro from the weirdos at Sakurasou, but Mashiro has a surprising secret: she has no idea how to take care of herself. She gets lost if she goes out, and her room is a complete mess. Sorata's dorm mates designate him as the "master" of Mashiro, and thus, an ordinary boy and a brilliant girl must live like "a master and his pet."
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drAPcuOtV3M.jpg 
Hits:	7 
Größe:	76,0 KB 
ID:	15646

Geändert von Laguna (10.10.2012 um 20:29 Uhr)

Saint Seiya Omega Episode 27

Wah, Neeeeeeeeeeiiiiiinn !!!!

Girls and Panzer

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	panzer2.jpg 
Hits:	1 
Größe:	85,2 KB 
ID:	15648Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	panzer1.jpg 
Hits:	1 
Größe:	239,9 KB 
ID:	15649Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	panzer3.jpg 
Hits:	2 
Größe:	331,8 KB 
ID:	15650

Die Panzerfahrt am Anfang erinnert mich an Indiana Jones in der letzte Kreuzzug.... allerdings gab es da keine bunten, und vorallem keine Rosa Panzer (WTF !?)

Geändert von Laguna (11.10.2012 um 10:09 Uhr)