Btooom!!!
Ich verfolge den Manga schon seit einiger Zeit und bin gespannt wieviel Gore sie hier wohl aufbieten werden. Die Handlung greift eine bekannte Thematik ähnlich wie in Battle Royal auf. Wenn der Soundtrack und die Animationen stimmen, lasse ich mich gerne überzeugen.
Jormungand - Perfect Order
Zweite Staffel von Jormungand. Wird selbstverständlich von mir weiterverfolgt. Mochte die erste Serie wegen ihrem Actiongehalt und natürlich Koko (She is Loco!) sowie Valmet (Eyepatch Girl - fuck yeah)
Jo Jos Bizarre Adventure
What the fuck is this? This is Jojo! Kennt das überhaupt wer von euch? Na endlich mal ein Anime, zu einem der älteren Shonen Mangas. Der Vater von Yu Yu Hakusho und vielen anderen Shonen Fight Serie. Werde die TV-Serie mit Interesse verfolgen. Jo Jo als Anime? Thats just to AWESOME !!!
Onii-chan Dakeko Ai Sae...
Der Titel ist mir viel zu lang. Und ehrlich gesagt habe ich nach Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru noch zuviel Zucker zwischen den Zähnen um mich in eine weitere Harem Romance zu stürzen. Aber das Girl mit Eyepatch sieht klasse aus. Also weiter dem Fetisch folgen.
Und gerade gucken tue ich
Dog Days Season 1-2
Eine Serie die ich zu anfang stark unterschätzt habe. Es gibt Helden, Harem, Dämonen und Sport. Und nach der chaotischen ersten Folge hab ich gott sei Dank nicht aufgehört zu gucken, weshalb ich hinterher auch sagen kann das mir diese Mischung tatsächlich ganz gut gefällt. Wobei ich sagen muss das ich die erste Staffel wirklich klasse finde, und die zweite eher als Lückenfüller dient. Diese Mädchen mit ihren Hundeohren sind aber auch süß. Dazu noch mehrere Nationen die sich im kriegerischem Wettstreit miteinander befinden und sich mit ihren wie Playmobil gestalteten Truppen die Köpfe einschlagen. Dabei werfen sich die Generäle den ein oder anderen Elementarzauber oder eine von zwei Ultimativen Waffen die jede Nation besitzt auf die Mütze.
Nana
Ich habs getan. Ich habs endlich mal guckt und heute auch beendet. Jetzt fehlen mir noch die beiden Real Filme. Letztlich bin ich froh das ich vor Nana "Ashite Night" gesehen habe. So hatte ich wenigstens noch gute Laune als ich mir diese 51 Folgen gefühlte Achterbahn um Rock und die Liebe reingezogen habe. Ich fand Nana dabei nicht schlecht, aber etwas bitter im Magen lagen mir manche Sachen doch. Muss jeder für sich wissen.
Mirai Nikki
Bin ich noch mittendrin. Mir gefällt die Story, ist mal etwas anders. Gut das ich mir das JDorama dazu noch nicht angesehen habe (und auch nicht tun werde) Ich bezweifle das sich die Serie dabei auf einer Augenhöhe mit Death Note oder Code Geass bewegen kann, aber was ich gesehen habe, gibt mir Hoffnung zumindest gut unterhalten zu werden.
Seint Seiya Omega
Endlich eine Fortsetzung. Ich hoffe sie wird sich als würdig erweisen. An das neue Charadesign muss man sich aber eben gewöhnen. Schön ist, das hier auch viele alten Saints noch eine Rolle spielen - und deren Frisuren wurden zumindest gleichgelassen.