Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Namiuchigiwa no Muromi-san: Die Serie ist eigentlich konstant ziemlich unterhaltsam gewesen. Schnelles Tempo, sehr dialoglastig, ziemlich verrückt und mit einigen originellen Ideen und Anspielungen. Manchmal war der Fanservice allerdings ein bisschen over the top. Folge 12 kann ja schon glatt als Borderline-Softcore-Hentai durchgehen. Insgesamt hat mir die Serie aber ganz gut gefallen.
    Ist unterschrieben

    Hataraku Maou-sama war sehr eine sehr schöne Serie, bei der ich jetzt am liebsten gleich die nächste Staffel dran hängen würde. ;___; Leider sind die LN Übersetzer auch noch nicht besonders weit.

    edit: Irgendwas ist bei Gargantia schrecklich falsch gelaufen. Diese Serie hat mich bitter enttäuscht. Es war weder ein Urobutcher Massaker, aber auch nicht die versprochene Geschichte über einen Soldanten der gezwungen ist, in Frieden zu leben. Die Zeit auf Garantia war irritierend und war mehr ein Warten der Serie auf den Plot, der dann auch alles andere als befriedigend war.

    Geändert von Karl (30.06.2013 um 20:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •