Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Auszeit brauchst, kannst du dir immer Sol Bianca reinziehen. Ist eine ein bischen Beetrain-mäßige Serie über eine Gruppe ganz vernünftiger weiblicher Weltraumpiraten. Hast sogar die Wahl zwischen der US-Dub (die extremst trashig sei) und der britischen Dub (die den entspannten, professionellen Ton der Dialoge anscheinend sehr exakt widergibt)
    Hab mal ein bisschen recherchiert - und hey, das schaut echt ziemlich cool aus. Danke für den Tipp!

Oder Dings... Armor Hunter Mellowlink. Das war eine klassische Rachgeschichte in der ein Typ mit einem Panzergewehr Roboter abknallt.
    Hahaha, okay, mal sehen ob ich mal die Tage drüber stolper Momentan gucke ich gerade meine Platte durch und habe etwas namens Harbor Light Story Fashion Lala gefunden, das direkt mal mit einem übelst arschcoolen OP startet (alles was Sachen aus einem meiner Lieblingsfilme ("Streets of Fire") gekonnt klaut muss gut sein, siehe Bubblegum Crisis - "tonight is what it means to be yooooooooouuuuuuung!") und wohl "Flashdance" auf Japanisch ist. Bin schon gehypet

I cannot deal with it yet I must.
    Hell yeah you must!
    Also, abgesehen von dem etwas antiklimatischen (aber gleichzeitig auch irgendwie pisslustigen) Ende und dem gewöhnungsbedürftigen (weil totally 80s) Zeichenstil kann ich das Teil wärmstens weiterempfehlen. Bin am überlegen ob ich den Soundtrack auf meinem Youtube-Kanal hochlade, alleine dafür lohnt sich die OVA dicke. Und sie ist in ihrer Gänze auf Youtube hochgeladen

@Silent Möbius: Lief das nicht auch damals auf VOX
    *guckt auf die dctp-Liste des Gewinns*
    Ja, tat es. Ich wage mich zu erinnern dass das auch ziemlich der Shizzle war.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Steel? Hast du mal Black Magic M-66 gesehn? Abgefahrene Shirow OVA mit durchgedrehten Killerandroiden, tighter Shit vom feinsten
    Gehört/gelesen ja, gesehen noch nicht Aber plane, das vielleicht mal in der Zukunft zu schauen.
    Uuuh, Kitakubo hat da auch Regie geführt... der Roujin Z-Mann. Okay, JETZT bin ich offiziell gespannt.

Zitat Zitat
    Categories
    SciFi, Action, Violence, Gunfights, Martial Arts, Androids, Military, Special Squads, Comedy, Ecchi, Nudity, Thriller, Time: Future, Original Work: Manga, Seinen
    Whaaaaaaat the fuck...?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2013 um 22:27 Uhr)