Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No Miku dancing on my pizza box => no deal.

Edit:
    Nachdem ich mit Ghost Stories eine der besten Dubs gehört habe, bin ich mir ziemlich sicher dass Bubblegum Crisis eine der schlechtesten hat. Wow, die englische Synchro SAUGT Ansonsten ist die erste Episode soweit ganz nett. Ich hoffe aber, dass da noch ein bisschen mehr bei rumkommt, soweit bin ich nicht wirklich weggeblasen (liegt vielleicht an der Dub).

ABER eine OVA die in den ersten Minuten einen meiner Lieblingsfilme (Straßen in Flamme) visuell und auch ein wenig von der Musik her direkt zitiert, KANN nicht schlecht sein. Und der Soundtrack ist absolut bitchin.

Edit²:
    Okay, ab Episode 2 werden die Dub und das damit einhergehende Sound Editing merklich besser. Und oh Gott, Aerobic-Montage! Heilige Scheiße, ich bin im 80s-Wunderland!

Edit³: I'm sorry, Bubblegum Crisis Episode 1, I'm really happy for ya, Imma let you finish but Early Reins has one of the worst dubs of all time.
    ONE OF THE WORST DUBS OF ALL TIME!
    *kanye shrug*

Und kacke ist der auch noch. Mein Kollege scheint mich zu hassen, wo er mir die Festplatte vollgeballert hat mit obskurem Schlock den keine Sau kennt/kennen will wie diesem Western-Anime, der mich primär wegen der Girls-with-guns-Prämisse irgendwie interessierte. Aber FFFFFUCK ist das Teil cheesy. Und wenn es nicht gerade cheesy ist, ist es ganz dolle furchtbar. Womit er mich auch quälen will ist etwas namens California Crisis (nie gehört, nie gesehen) und Canaan (dito). Mal schauen ob zumindest die beiden was taugen, denn Early Reins ist ein ziemlicher Versager-Anime (vor allem die furchtbaren CGI-Effekte und der scheißige Synthie-Score - und ich liebe Synthie-Scores, da brauchts schon einiges dass man das versemmelt - sind ganz dolle kaka). Aber immerhin ist es ne 1-Episoden-OVA und 45 Minuten lang, somit ist das Ganze wenigstens ne recht kurze Darmspiegelung.

TL; DR: Was M.D. Geist für Post-apocalypse/Mecha ist, ist Early Reins für Girls-with-guns. Aber wenigstens hatte Geist geilen Hair Metal.

Edit 4:
    UND DAS IST AUCH NOCH VON DEN TYPEN ANIMIERT WORDEN DIE DAMALS FÜR DIE ANIMATION VON GUN SMITH CATS ZUSTÄNDIG WAREN???? WHAT???

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.06.2013 um 21:17 Uhr)