Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Spoilert mir dann mal bitte nicht Brave Story, ok? Ich bin noch dabei das Buch zu lesen, bevor ich dann den Anime schaue.
    Ist das ganze Teil denn irgendwie gut? Also, zumindest nach der Beschreibung auf anidb klingt das nicht zu interessant. Wobei ein Junge, welcher sich, um der Realität zu entfliehen, in eine fiktive Welt flüchtet natürlich immer eine super Storygrundlage ist... hatte Ni no Kuni nicht auch sowas in der Art?

Zitat Zitat von steel
    Moment - es gibt einen Film zu dem Schwurbel? Ich habe nur zwei Folgen von dem Blödsinn gesehen und hab gar nichts gerafft (für mich sah das aus wie die noch langweiligere Variante von Witch Hunter Robin). Also brauche ich wohl nicht darauf zu hoffen dass der Film zumindest ein bisschen von dem Kram erklärt, der da abgegangen ist...?
    Blood-C ist super. Gegen Ende wirds richtig lustig und das hat nen Plottwist, auf den man höchst wahrscheinlich nicht kommen wird und der so richtig glorreich zurückgeblieben ist. Ich hatte nach Episode 2-3 meinen Spaß mit der Serie, vor allem, weil Saya teilweise echt legendär unfähig ist.

Btw. erklärt die Serie am Ende eigentlich alles ganz gut - also, so gut man das mit dem Plottwist erklären kann, meine ich.

Geändert von Sylverthas (03.05.2013 um 13:21 Uhr)