Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sagte "ziemlich gut" Gemessen an HotD hatte Guilty Crown zumindest ne halbwegs stabile Plotstruktur. Auch wenn diese Plotstruktur - typisch Anime - in einem brutalen Subplot-Clusterfuck im dritten Akt implodierte wie ein brauner Zwerg.
    Und dass Death Note gut ist (zumindest alles nach dem Tod von alle wissen wen ich meine aber ich spoiLer so ungerne) ist... naja, da kann man drüber streiten. Ich für meinen Teil fands okay, mehr nicht.
    Warte... Death Note ist "okay", aber GC ist "ziemlich gut"? Does not compute ^_O

Und HotD war doch enorm unterhaltsam - alleine, wenn ich da an den Rape-Bus denke
    Ich weiß gar nicht, ab wann die Serie "schlecht" geworden sein sollte (ok, bis darauf, dass sie keinen Abschluss hat ^_O) - alleine die Szene, in der sich der eine am Anfang ne Wumme aus nem Lineal, Kaugummi und Wunschdenken zusammenbaut zeigt einem doch schon alles, was man darüber wissen muss - neben den Titten, versteht sich ^^°

Hmmm... ich sollte mich mal wieder nach weiteren Serien umschauen, die so richtig "gut" sind

Geändert von Sylverthas (07.04.2013 um 18:58 Uhr)