Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl
    Dansai Bunri no Crime Edge hat jetzt schon ein „pass“ durch pure Niedlichkeit und Protagonisten mit Rückgrat erhalten.
    ^this

Was Aku no Hana betrifft, so halte ich die Serie nach der ersten Folge für die mit Abstand interessanteste bisher. Auch wenn das Charakterdesign alles andere als „schön“ ist, finde ich es großartig. Wohl auch besser als die Mangavorlage, nicht, weil es besser aussieht, sondern weil es den Effekt des Animes nochmal so sehr verstärkt. Die sehr flüssige Animationstechnik bei Bewegungen hat mich auch sehr beeindruckt.
    Am besten gefallen hat mir aber die gesamte Atmosphäre. Ich habe noch keine Ahnung, worum es wirklich geht, aber die musiklosen Szenen, die stagnanten Kulissen, die Bewegungen, die Alltäglichkeit, das leise Dröhnen um Hintergrund vermischt mit den Tönen eines anbrechenden Tages hat zu eine ziemlich psychedelischen Stimmung gesogr. Dazu das Charakterdesign und die sehr realistischen Darstellungen. Das hat mich schon sehr überzeugt. Oder „in den Bann gezogen“, wie csg es passender nicht hätte ausdrücken können. Es ist eine gewisse Faszination. Bin gespannt auf die nächste Folge.
    Das Ending ist übrigens sehr schön creepy.

Übrigens ist Death Billiards mit den Subs von gg nun draußen.

Geändert von Narcissu (06.04.2013 um 00:59 Uhr)