Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
bin ich weder erzürnt noch enttäuscht wie Karl - ich habe wunderbaren Edeltrash erwartet und genau das gekriegt
Dann gratuliere. Mir wurde nach meinem geliebten Clannad und dem guten Kanon von Key das Herz gebrochen. ;___;

Übrigens bin ich extrem von Kingdom geflasht. Ich schaue mir gern chinesische Kriegsfilme an, weil ich die Taktiken so liebe und auch gern Martial Arts Filme, weil ich auch mag, wenn sich Leute die Scheiße auseinander rausprügeln. Kingdom hat beides über eine lange Strecke. Nach einem ok-en Anfang geht ein unaufhaltsamer Pfad an zum größten General unterm Himmel los. Badass Generäle, Intrigen, Taktiken, seltsame Kampfkünste und sowohl Makromanagement von Armeen, als auch unglaublich überstarke Einzelkämpfer. Eine perfekte Mischung. Das cgi bei den Schlachten muten zwar zuweilen etwas blöd an, aber man kann da ziemlich leicht drüber hinweg sehen. Der Manga ist leider nicht sehr weit übersetzt und die zweite Staffel kommt erst im Juni. Alles was ich habe, ist ein manly tears-Ende und hohe Erwartungen an den weiteren Verlauf.