^this. Genau das wollte ich auch noch sagen. Ich habe das Gefühl, die Protagonistin spricht in jeder Folge gefühlte zweit Lines, die man nicht mit "Ähm..." oder "..." transkribieren könnte. Und das sind meistens innere Monologe. Das ist auch das, was mich besser am meisten stört. Der Loop wird nun auch auf die Dauer eintönig, aber ich denke, in einer oder zwei Folgen geht's ein bisschen mehr an die Substanz.Zitat von Karl
Ja, lange Namen scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Meist finde ich die gar nicht so schlimm, aber es ist blöd, die sich zu merken. Nach mehrmaligem Lesen und verstehen der Bedeutung klappt es aber meistens. ^^ Aber auch bei Episodennamen wird das gern gemacht. Mein Favorit ist hier Gintama Episode 75:Zitat von Karl
Complain About Your Job Outside of Your House, Not Inside! Since That`s the Case, I`ll Complain a Bit, Okay? "Land of the Samurai", it`s Been a Long Time Since Our Country Has Been Called That... It`s Been One and a Half-Years Since the Anime That Began That Way Started. A Lot of Stuff Has Happened Since Then, Huh? And Well, We Thought it Was About Time to Look Back and Reflect on it, But No, You Guys Said, "God, a Recap Episode? Are You Guys Getting Lazy?" Hey it`s Hard to Make an Anime, So Stop Complaining!
Ja, du hast recht, er ist badass, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich hätte nur nach der ersten Folge nicht erwartet, dass er auch eine freundliche oder hilfsbereite Seite hat, weil man das bei solchen Protagonisten oft nicht findet. Er ist aber natürlich trotzdem noch badass, und zusammen mit Black Rabbit (dabei mochte ich Bunny Girls eigentlich nie) wohl mein Favorit.Zitat von Karl
Vorerst scheint es ja bei zehn Episoden zu bleiben, aber in drei Folgen kann man die Handlung unmöglich abschließen. Scheint also noch weiterzugehen?
Ja, es ist eher schwierig, sich nicht darüber lustig zu machen. *g*Zitat von Karl