-
Gebannt!
Shinsekai Yori die aktuelle Episode war mehr so eine Überleitungsepisode, hält sich aber spannend. Wohl wieder ein Zeitsprung ab nächste Episode... mal gucken wies dann weitergeht. Ganz am Ende baut man sicher noch was ein was auf die vorigen Entwicklungen Bezug nimmt.
Maoyuu Maou Yuusha 01-03 geguckt. Ist erträglicher als Spice and Wolf(davon habe ich nur eine Staffel ausgehalten, mit größten Mühen), das mit seinem ewigen Gerede doch etwas langweilig wurde. Zumindest momentan noch. Wird ja auch viel geredet. Und die Tatsache, dass der männliche Hauptchar so jünglich aussieht ist etwas nervig. Die Dämonenkönigin gefällt mir aber deutliche besser als Horo aus Spice and Wolf. Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe dass auch mal ein paar Kämpfen kommen. Ansonsten würde ich sowas auch nur 1 Staffel(maximal 12 Episoden) verfolgen und danach stark ermüdet sein und Abwechslung brauchen.
Als nächstes steht später noch Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru aufm Plan was nicht soo toll sein soll, aber trotzdem mal reingucken.