The Manga is better.
Standbilder mit vorgelesenem Text bekomme ich im Comic ebenfalls. Zusätzlich erspart mir dieser gleich auch noch die perverse colorierung des Anime ertragen zu müssen UND man fingt so ziemlich mit dem langweiligsten Teil an. Der Trailer zeigt fast alles, was am ersten Handlungsbogen interessant war, was die Serie zu einer Übung im Warten auf den zweiten Handlungbogen macht.
Den werde ich mir dann aber definitiv ansehen. Hat DEPENDING ON YOUR ANSWER..., "German Technology" Stroheim, die Streitwagenszene, anicent Vampires ect.
Girls and Panzers verarscht mit ATM gerade ein bischen. Einerseits haben wir jetzt endlich den Char für die Volleyball-Mannschaft und einen Tiger für das MC-Team, aber dafür gab's von den Italienern gerade mal zwei Stills. Ist wohl ein Grund, sich den eher hässlichen Manga anzusehen, rite? Anderserseits... ab der nächsten EP ziehen sie gegen die Russen zu Felde, und das endlich mit neuem Gerät! WOOOOOOOOH! Und vielleicht kriegen sich sogar die Juniors, jetzt wo sie eine Onee-sama gefunden haben, endlich ein.![]()