Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Charaktere mit Namen wie "Ub3rR0XX0R12", die auf dem Marktplatz rumstehen und schreien "wohin Qust XXX", "grp fr *Instanz*" und "u boon, das wr mein loot"?
DAS würde tatsächlich sehr zur MMORPG-Atmosphäre beitragen *g*

Wobei ich gerne Leute sehen würde, die sowas auch tatsächlich sagen - also nicht nur schreiben. Ist wohl irgendwie, als wenn man "LOL" in seinen Gesprächen benutzt, nur russischer?

Sonst war das auch ein Punkt, der mir seltsam aufgefallen ist, Zelretch. Andererseits könnte man natürlich argumentieren, dass es in "gewöhnlichen" MMORPGs schon viele Leute gibt, die das Ganze viel zu ernst nehmen - als ich damals WoW ne längere Zeit gezockt hatte (ja, Vergangenheitsform, ICH BIN CLEAN ) gabs da auch manchmal Drama, was irgendwie unvorstellbar ist in nem Spiel ^_O

Was ich viel witziger finde ist da eigentlich, dass sie den Storyschnippsel mit "Kirito nimmt ner Gruppe / Gilde ihre Bitch weg" jetzt zum zweiten Mal gebracht haben. Wenn das in dem 3. Spiel auch vorkommt, dann ists wohl ein Running Gag und nicht einfach schlechtes Writing *g*