Das bezweifle ich nicht, mein Problem ist eher Key. Wobei entgegen dir ich da kein Problem mit dem awesome character design habe sondern meine Phobia eher aufgrund des Slice of Life und Melodrama kommt, was ich gar nicht ab kann, wenn mir auch bewusst ist, dass dies sicherlich dank Key auf höchstem Niveau ist. Das ändert aber nichts daran, dass es für mich nichts langweiligeres zu lesen/gucken gibt. ^^''
Glorreicher Twist ist natürlich glorreich, keine Frage, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich mich bei Ever17 erst durch 50h belanglosen Slice of Life kämpfen muss, hätte ich das Spiel vielleicht heute noch nicht zu Ende gebracht. Ich habs nicht bereut und am Ende sogar auf vndb ne 10/10 gegeben, aber, uff, war das ne Qual. (ja, der Twist hats dann von ~3/10 auf 10/10 gerettet, so awesome war der)
NOOOO!!
Es ist nicht so, als würde ich nicht glauben, dass Little Busters toll wäre, ganz sicher ist es das .... nur ist das nicht die Art von Spiel, die ich momentan spielen möchte (und wenn es so einen tollen Twist hat, dann muss ich es vorher spielen bevor ich es gucke).