Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

@Kiru:
Naja also die Struktur fand ich gar nicht mal so schlecht. Der Film war an sich echt genial. Muss ich schon zugeben. Definitiv keine Verschwendung meiner etwas mehr als 20€
Sie haben den ganzen Film über mehr oder weniger das Mädchen weggelassen. Dann am Ende ist denen eingefallen "Shit, wir haben da einen Char vergessen!" und noch schnell was hin geklatscht, damit die auch noch einen Sinn in der Geschichte hatte. Und dann diese erzwungene Romanze hat dem ganzen den Rest gegeben. Nein, die Struktur des Films war gar nicht gut, wenn man mich fragt. Wär kein Problem gewesen sie (und die Romance) einfach raus zulassen. Aber wenn man sie einbaut, dann doch bitte besser als "last minute".
Abseits davon waren auch noch ein paar Probleme bei der Story, aber gut. Das hat nicht soo viel mit der familiären Seite zu tun.

Guter Film, weit entfernt von einem richtig gutem Film. Etwas weniger Hollywood hätte dem ganzen gut getan. Darum hab ich auch nicht wirklich vor mir den anderen Film von dem Direktor (Mädchen, was durch die Zeit sprang) zu geben. Da interessiert mich nicht einmal die Thematik, wodurch diese Schwächen aus Summer Wars wohl noch schlimmer sein würden. Für mich zumindest.