So wie EVA 01 von der Pyramide der Symbolik fällt torkel ich samtag nachts ins Bett.
Ich fand die Szene so perfekt. Asukas Schrei wäre etwas arg aufgesetzt gewesen, finde ich. So war das übel genug![]()
Oh Fuck.
Okay, lasst mich das kurz zusammenfassen:
War das jetzt der Engel, der Asuka eventuell "infiziert" hat?
Und Psycho-Attacke wurde dann wohl gestrichen, aber der Kampf war... ein passender Ersatz. Heftig...
Und Shinji, was zum Fick?
Er ist echt OOC,so cool und schneidig wie er gerade war. Ich hätte Gendo auch den Kopf zertrümmert.
Und der Schrei war übel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Boah... >_<
Ich muss bis jetzt ehrlich sagen: Die Rebuild-Filme gefallen mir soweit.
"Wir müssen unbedingt............................................. Zeit gewinnen." - Leute, es gibt lippensynchron, dann gibt es reden als hätte man Artikulations..................................... probleme. Ich müsste eigentlich schon daran gewöhnt sein in deutschen Synchros, dass sowas ab und an mal......................... vorkommt. DAS MACHT ES ABER NICHT WENIGER NERVIG! Vor allem weil die Synchro ansonsten echt was taucht.
Und Sexy Nerd Chick ist cool!
Der Kampf mit dem 10.Engel war ja nun nochmal extrem fantastisch, auch die Musik.
Ich muss meine Meinung über Evangelion wohl revidieren, die Rebuilds' sind großartige Animes, soviel steht fest. o.o
Ich mein, ich versteh nicht das Geringste, aber wen interessiert das bei SOLCHER Action?
und die Synchro, ja... "Ascar"...lol... fühlt sich hier noch jemand an einen gewissen Blutsauger erinnert..?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ah, ich glaube, da werden sich nachher (oder parallel?) noch ein paar weitere den 3. Film saugen und sich daran später erfreuen
Oh ja, sowas von *g*Zitat von Nonsense
Wobei ich den 2.22 auch noch gut fand, bis auf ein paar seltsame Entscheidungen direkt am Anfang und im Mittelteil.
ParallelIch raffe zwar gar nichts, aber ich will wissen was für Batshit Insanity noch auf mich wartet.
"Und jede Menge Fanservice gibt es natürlich auch wieder!"
Classy, Deutsche Synchron. Classy, indeed!
Nee eigentlich nicht Kacke, einfach nur so total hirnverbrannte überproportionierte visuelle schöne Scheiße, die einfach schön und überproportioniert ist![]()
Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mit der Serie nichts anfangen konnten, beim Rebuild ordentlich feiern können, während die, die dem Original zugetan sind, Rebuild wenig abgewinnen können ^^