Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seh ich das richtig, Space Bros. geht immer noch weiter? Ich wollte die Tage ja damit weitermachen aber dann hab ich noch ein bisschen Zeit. Andererseits werden es nicht weniger Episoden mit der Zeit *sigh*

Die 2. Staffel von Chihayafuru ist jetzt auch zu Ende, das Ende war zwar offen wie Sau aber ging halt nicht anders. Da der Manga nicht viel weiter ist, wird es schwierig mit einer baldigen Fortsetzung, wenn überhaupt eine kommen sollte aber ich bin schon dankbar für die 2. Staffel, die mir noch besser gefiel als die erste.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Da der Manga nicht viel weiter ist, wird es schwierig mit einer baldigen Fortsetzung
    Zumindest eine OVA ist mit für den 22. Band angekündigt wurden.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel von Chihayafuru ist jetzt auch zu Ende, das Ende war zwar offen wie Sau aber ging halt nicht anders. Da der Manga nicht viel weiter ist, wird es schwierig mit einer baldigen Fortsetzung, wenn überhaupt eine kommen sollte aber ich bin schon dankbar für die 2. Staffel, die mir noch besser gefiel als die erste.
    At least it's not Saiunkoku Monogatari.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    At least it's not Saiunkoku Monogatari.
    Not sure if that's a good or bad thing.

Naja, Saiunkoku Monogatari war extrem gut und wir haben inzwischen wieder irgendwas zwischen zwei und vier Jahre Novels - aber keine Fortsetzung der Serie ist in Sicht.

In other News : Der Nana to Kaoru OVA leidet in erwartbarer Weise darunter, dass man ihm den zweiten inneren Monolog vorenthalten hat.

Chihayafuru Ball 2 Z war zwei Episoden Einleitung, Tournament, eine Episode Überleitung Tournament, Recap, Fortsetzung Tournament, noch ein Tournament. Und 15 Episoden die an den gleichen zwei Tagen stattfinden. Das war mir jetzt doch ein bisschen zu krass. Insbesondere das Gruppenturnier hätten sie nicht so langatmig gestalten müssen.