Ergebnis 141 bis 160 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass gerade während dieser Season die Diskussionen hier im Forum unerwartet ausarten, wo das doch jetzt für mich der Moment war, nachdem ich gesehen habe, was dieses Quartal verbrochen wird, nicht mehr die aktuellen Serien zu verfolgen.
    Naja, glücklicherweise (für Dich?^^) wird ja nicht nur über die aktuelle Season gesprochen... ne? xD
    Andererseits - sollte das nicht was schönes sein, dass ein Forum aktiver wird - vor allem, wenn die Gespräche ein so hohes Niveau aufweisen... ok, genug auf mich selbst gewanked

Zitat Zitat
    Wobei ich das bei Sylverthas noch verstehen kann. Der kann anscheinend einfach nichts Gutes konsumieren. Da hätte er ja nichts mehr zu lästern.
    Ey! Ich gucke nur die besten Sachen. H2O, Shiki und Blood+ sind alles hammergeile Serien, welche nur keiner zu würdigen weiß. Tatsächlich hab ich mich, nachdem ich mir den Little Busters Plot auf Wikipedia durchgelesen habe, sogar ein wenig gefragt, wieso das eigentlich beliebt ist und H2O nicht. OK, letzteres sah aus wie scheiße und hatte nicht Key als Entwickler. 'nuff said? ^_O

Ok... Guilty Crown kann ich leider nicht verteidigen

Zu Index: Ich hab das eigentlich nur zu Gucken versucht, weil ich gehört habe, dass Railgun lustig sein soll. Habs immerhin bis zu der Ep geschafft, in welcher die Hauptperson aus Railgun dann ihren "ernsthafte" Episode bekommt. Müsste...hmmm... 8 oder so gewesen sein? Ansonsten war mir die Serie aber auch zu Shounen-typisch mit "Ich ziehe im letzten Moment Superkräfte aus meinem Arsch"-Syndrom. Und es erschien mir so, als wenn die meisten Charaktere abseits ihrer "Arc" wenig zu melden haben. Gut, das entnehme ich den anfänglichen Episoden und dem Durchklicken der späteren, weils ja anscheinend alle ~3 Eps um ein anderes Mädel geht (fast wie bei The World God Only Knows ^_O).

Sooo... um Tyr zu ärgern noch einmal kurz zu Chuunibyou. Die Serie gefällt mir mitlerweile richtig gut. Hätte nicht erwartet, dass sie die "Wackiness" doch so lange halten können. Und da bisher auch keine "es gibt tatsächlich Superkräfte"-Szene kam bin ich hier vollkommen zufrieden. Es ist ja irgendwie eigentlich ein Geniestreich, dass man quasi irgendwelche cool (naja... ich fänds besser, wenn die Waffen nicht so überdimensioniert wären xD) Kämpfe einfach in Delusionen verlagert und gleichzeitig dann zeigt, was die Charaktere wirklich machen. So kombiniert man quasi ganz nett aussehende Kampfszenen mit Comedy. OK, dass anscheinend jeder in der 8. Klasse 'n Irrer war ist natürlich ein sehr seltsamer Zufall. Andererseits gesellt sich ja Gleiches zu Gleichem, also was weiß ich. Story ist natürlich bisher nichts episches. Würde vom Flair fast sagen, dass es so ist, als wenn man Lucky Star mit Haruhi mischt? Hmmm...

edit:
    @BB: Hast Du das alles wirklich die Tage gesehen? Fuck
    Ich hoffe von einigen der Sachen nur eine Ep *g*

Geändert von Sylverthas (25.10.2012 um 10:39 Uhr)