(`・ω・´)ゞ
Ich nehm dann besser ne Flasche Rotwein mit. Ich glaube wirklich nicht, dass ich den noch einmal ohne Alkohol aushalten würde. Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war![]()
Ja, göttlich, nicht?
Wir brauchen jetzt nur noch Max Raabe für den OST des vierten Films.
SHINJIIIIIIIIIIIII!!!! WAS VERDAMMT NOCHMAL TUST DU.....
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
*will einen tisch umwerfen*
*entscheidet sich spontan um weil auf dem tisch kram drauf ist den er noch braucht*
*wirft ein couchtischchen um nachdem er es leergeräumt hat*
DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF!!!
Ich würde ja gerne meine notepad-Notizen hier veröffentlichen (ohne die wäre mein Hirn wahrscheinlich eine breiig-matschige Masse, die mir aus den Ohren tröpfeln würde), aber ich glaube ich habe zu oft "Ficken!" darin geschrieben, weil mir irgendwann die laut ausgebrüllten "Fuck!"s ausgingen. Mann kann nur eine bestimmte Anzahl an Fucks von sich geben bevor's einem langweilig wird.
UND DAS VERKACKTE ENDE ERST! Godverdomme, Junge! Ich brauch nen Weingarten um mir das Scheißende schönzusaufen. Um mir den Plot sinnvoll zu saufen. Schmeiße mal wer ne Plotgranate auf mich.
Hey, Shinji hatte endlich mal die Eier, sich allen anderen zu widersetzen![]()
Ach, wir können auch hier welchen holen. Den Guten von Netto. Der hat vor allen Dingen die fabelhafte Eigenschaft, dass er gut ist
(ich sollte irgendwann ne Billigmarke erfinden namens "Der Gute". "Der Gute Rotwein", "Der Gute Salzstangen", "Der Gute Bier", "Der Gute Pizza", "Der Gute Kondome"... ist auf jeden Fall ein besserer Markenname als Byders und mein erstes Patent "Billig und geht so")
Okay, ich hab mich von meinem Arbeitskollegen dazu breitschlagen lassen, Eva 3 heut abend zu gucken bei Dosenbier und Nudel-Schinken-Gratin. Mal sehen was mir als erstes hochkommt
(vor allem wo die ersten beiden bisher echt ganz gut waren. Also, nicht im Sinne von "Der Gute", sondern gut-gut)
Ich schau 1 + 2 die Tage nochmal mit Onkelm0, mal sehen, vielleicht werfen wir 3.33 hinterher.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles